Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Firmeware N97 CFW Nokia N97 RM-505 22.0.110

AW: CFW Nokia N97 RM-505 22.0.110

leider kann ich nach dem flash keine dateien installieren und das handy hängt alle 10 sek für einen augenblick, es friert regelrecht ein!!!!

bei einer installtion erscheint: INSTALLATION NICHT MÖGLICH!!!

das is echt schade, ich kann ja jetzt schlecht downgraden :(
so ein mist...
 
AW: CFW Nokia N97 RM-505 22.0.110

Hallo zusammen,

nachdem ich nun ca. vier Stunden so ziemlich sämtliche Beiträge über Firmware-Versionen und Flashanleitungen einschließlich der dabei auftretenden Probleme gelesen habe, bin ich trotzdem wild entschlossen, diese LightFW auf mein N97 zu bekommen. Sicherheitshalber möchte ich aber doch drei Fragen stellen:

1. Gibt es zu dieser Light Software für das N97 bereits eine eigene Installationsanleitung?
2. Oder kann ich unbedenklich die Anleitung von raven "Flash mittels JAF" unter Anleitung : Flash mittels JAF - Digital Eliteboard verwenden?
3. Oder gibt es eine geeignetere Anleitung, die ich evtl. übersehen habe?

Vielen Dank für Euere Hilfe und einen schönen Abend an alle.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben