Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Firmeware sonstige CFW Nokia 5230 v20.0.005 light Version

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.858
Punkte
113
CFW für Nokia 5230 v20.0.005

CFW fürs Nokia 5230 light Version
FW : RM 588 - v20.0.005
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Link ist nicht mehr aktiv.

**************************************
CFW fürs Nokia 5230 light Version 2
Patches sind nun auf E:/Patches und können erweitert werden!!!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CFW Nokia 5230 v20.0.005 light Version

Hi, erstmal danke für die CFW.

Aber ich bin anscheinend zu blöd dafür hab die firmware geflasht mit Phönix nach der anleitung hier im Forum lief soweit ich das am log sehn konnte auch alles ohne probleme ab, so nun aber zum problem nach dem flashen ist alles so wie vorher also keine änderungen ersichtlich :(

Muss ich eine Bestimmte Firmware verwenden habe bei dem Flash die firmware für meinen PC (0585609) verwendet ?
 
AW: CFW Nokia 5230 v20.0.005 light Version

hmm mit x-plore kann ich auf c zugreifen. Habe auch versucht en unsigniertes app zu installieren das zugriff auf das system brauch das ging leider nicht.
 
AW: CFW Nokia 5230 v20.0.005 light Version

ne den ordner hab ich net :( also nochmal flashen.

Kannst du mir vieleicht noch sagen ob es mit der pc version geht oder ich eine andere nehmen soll ?
 
AW: CFW Nokia 5230 v20.0.005 light Version

hab jetzt mal versteckte dateien anzeigen rom laufwerke anzeigen ram laufwerke anzeigen und system dateien/verzeichnisse anzeigen aktiviert jetzt hab ich den resource ordner mit den unterordnern
Appz
Fonts
Plugins
Versions

vielen dank für deine mühe
 
AW: CFW Nokia 5230 v20.0.005 light Version

So, meins ist nun auch hacked :ja :good:
Jetzt kann der Spaß beginnen :D
:emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CFW Nokia 5230 v20.0.005 light Version

Ersteinmal vielen Dank an Raven für diese CFW.

Ich habe diese gestern auf mein Handy geflasht und kann nun dank des Rompatchers alles installieren.

Meine Frage ist nur: Wie bekomme ich weitere Patches in den Rompatcher+?
Die Patches liegen ja anscheinend im ROM auf Z:\.
 
AW: CFW Nokia 5230 v20.0.005 light Version

Egal, ob ich auf C:\ oder E:\ einen solchen Ordner erstelle. RP+ kennt nur die 4 Patches aus Z:\.
 
AW: CFW Nokia 5230 v20.0.005 light Version

Hallo,

@Amstaff-Bo

In dieser CFW werden die Patches Von Z:/Patches gelesen.
 
AW: CFW Nokia 5230 v20.0.005 light Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn dem so ist, dann wird im nichts anderes bleiben, als die CFW erneut zu flashen und die noch notwendigen Patches vorher zu integrieren. Wobei ich es schon arg bescheiden finde, das ganze in Laufwerk Z: einzubinden, weil man ja auf Z: nicht schreiben kann und es somit schwierig ist, weitere Patches zu ergänzen!:wacko:
Kenne natürlich auch nicht alle CFW's.
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben