Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Diese spiele laufen bei mir ausser 2 da suche ich noch Lösungen

1​
50 Cent : Blood on The Sand
2​
Apache : Air Assault
3​
Bayonetta
4​
Beijing 2008
5​
Cars : Race-o-Rama
6​
Everybody`s Golf World Tour
7​
F1 2010
8​
Fritz Chess
9​
Full Auto 2 Battleleines
10​
Get Fit With Mel B.
11​
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
12​
James Bond : Blood Stone
13​
Moto GP 09/10
14​
Racket Sports
15​
Sega Mega Drive Ultimate Collection
16​
Sega Rally
17​
Sonic Unleashet
18​
Streeth Fighter
19​
Das Borne Komplott
20​
The Fight
21​
Tiger Woods PGA Tour 11
22​
Top Spin 3
23​
Tron Evolution
24​
Wall-E
25​
Batman
26​
Fight Night Round 4
27​
John Daly`s Prostroke Golf
28​
Need for Speed „Hot Pursuit
29​
Quantum of Solace (funzt nicht)
30​
Sonic + Sega All Stars Racing
31​
Terminator Salvation
32​
The Sims 3
33​
True or lies
34​
Virtua Fighter 5
35​
Virtua Tennis 2009 (funzt nicht)
36​
Winter Sports 2011
37​
PDC World Championship „Darts pro Tour“
38​
Ninja Gaiden « Sigma Z »
39​
Sonic the Hedgehog
40​
The Saboteur
41​
Transformers die Rache
42​
Trivial Pursit
43​
WET
44​
Conan
45​
Avatar
46​
Spiderman
47​
Madagascar Kartz
48​
Grand Tourismo 5
49​
Venetica


cu

maxdata755
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Habe die CFW von wutangrza draufgetann und denn Multiman 1.14.01, GT5 backup gemacht und jetzt wenn ich von der HDD spielen will zb. Arcade rennen lädt er sowei nur dann wo man mit dem Cursor auf rennen starten gehen soll bleib das spiel hängen (mit und ohne CD im laufwerk), früher hatte ich die Waninkoko und den Rogero 7.9a drauf da lief es. Wollte denn Rogero 7.9c jetzt auch aber der wollte nicht installieren.
Kann mir jemand helfen? Anderer BM?
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Hat sich erledigt
Hab nochmal mit Rogero 7.9a backup gemacht, jetzt läufts
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

hallo geht das mit der cfw 3.55 ??? habe mir ein stick in Internat bestellt damit soll das auch gehen. frage mich aber ob ichdie Methode mit der cfw 3.55.... mach die ist sicherlich günstiger. kann ich auch ältere Software rauf speilen ??? als 3.41 oder älter
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

warum stick wenn es auch einfacher geht, welche soft hast du aktuell auf der ps3
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Hi,

Habe auch die CFW 3.55 oben und ich schaffe es einfach nicht das Need for speed zum laufen zu bringen, immer wenn ich es starten will, kommt schwarzer bildschirm und es passiert nichts. Muss ich die eboot.bin datei irgendwie austauschen damit es geht,und wenn ja kann mir die jmd.hochladen?

Mfg
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Wenn Du mal richtig lesen würdest, wüsstest Du wo man die Original Eboot für NFS HP bekommt.

nämlich hier


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also sobald ich das Spiel auf der ps3 habe, und im ps3_game/usdir drinnen bin tausche ich einfach die eboot.bin mit der orginallen von dir oben aus? Geht die nur für ver.1.00 oder auch für die 1.0.1. Wenn ich es probier zu patchen kommt immer eine fehlermeldung ,an was kann das liegen ?
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Vor dem ersten start nicht Updaten.
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also nicht auf 1.0.1 Updaten? Was muss ich genau machen ? Das spiel befindet sich auf der PS3 nur im game folder nicht bei den folders mit der id wo es lt.anleitung mit bles00949 sein sollte, wie mache ich das ich es dort hinbekomme , bzw. wie bringe ich das spiel zum laufen? Habe das spiel via externer festplatte auf die ps 3kopiert, wenn ich starte komm update oder schwarzer bildschirm.
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

NFS kannst du auch von der Externen starten. Du hättest es nicht auf die PS3 kopieren müssen.

Updaten auf 1.01 kannst du schon, aber nicht bevor das Game einmal gelaufen ist.

Welchen Manager benutzt du?
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Rogero manager. 2 andere SPiele laufen ohne Probleme ohne das was ich geändert habe. Wenn ich NFS über die externe stare kommt auch nur die meldung Update und ich weiß nicht wie ich die umgehen kann :/

Edit: Nun geht es, habe vor dem Update abgebrochen nun lauft es ohne probleme, wie mache ich es nun das es auch auf 1.0.1 geht ?
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem ist das die Neuen Games nur mit veränderter EBOOT.BIN auf der 3.41 liefen.

Bei der CFW laufen sie nur mit der Originalen EBOOT.BIN.

Im Netz gibt es einige Versionen die noch die Modifizerte haben(JB 3.41 FIX) und auf der CFW nicht laufen.

Hast du die PS3 auch per FTP verbunden?

Sonst lösche NFS nochmal komplett von der PS3 mit Rogero und auch eventuelle Gamedateien(Updates).

Tausche die Eboot.Bin am PC und kopiere die Bles danach nochmal auf die Externe-

Edit: Starte es einmal, und Versuche das Update danach zu installieren.

Das Update heißt so, oder? EP0006-BLES00949_00-HOTPURSUITDLC1EU-A0101-V0101-PE.pkg
 
Zurück
Oben