Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

castlevania lords of shadow lüppt ;o))

habe aber probs mit assasins creed brotherhood iwie will dat game nicht habs gezogen und die ps3 lädt dann schwarzer bildschirm und aufgehängt weiss jemand rat?

mfg
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

hast du es mal mit neustart versucht bei mir hängt sich auch ab und an mal die ps3 auf aber eher selten, richtige eboot.bin?
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

keine ahnung ob ich die richtige eboot hab ;o)) bisher liefen die games alle so wie ich sie gezogen hab über usenext ;o)) kannst vl die richtige eboot für mich uppen ? wäre nett
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


versuch es mal mit der

haben hier auch im board ein thread für original eboot.bins
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

die hätte ich gerade gefunden .. aber kein erfolg ... ist doch nur im userdir zuwechseln oder??
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

jo aber vorher dann noch die spiele und speicherdaten von dem spiel löschen und dann erst starten
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

wo und wie??... über ftp? dat game lief ja noch nicht bei mir ... sind da dann daten iwo drinn?
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

das musst du nur löschen wenn es schon mal gelaufen ist und du das spiel schon mal installiert und was abgespeichert hast, wenn es noch nie gespielt wurde auf der konsol dann eboot.bin tauschen und dann starten, entweder von intern oder extern
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

dann ist entweder das game korrupt oder die eboot.bin ist noch falsch... hmmm werde mal googlen ob ich was finde..
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

ist schon ok .. grins... wer ne dreambox proggen kann wird wohl son lächeliches ps3 game zum lüppen bekommen ;o))
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

update

läuft:

Aliens Vs.Predator
Avatar
Create
Dantes Inferno
Dead Space 2 Uncut
Devil may Cry 4
Enslaved Odyssey to the West
Get Fit with Mel.B
Grand Theft Auto 4
Rice of the Argonauts
Saw 2
Skate 3
Sports Champion
The Shoot
The Bourne Conspiracy
Tom.Clancys:H.A.W.X 2
Trivial Persuit
Unreal Tournament 3
Vancouver 2010
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

läuft:

Monopoly Streets
Fifa11
Skate3 engl. Version
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

läuft:

Sonic - THE HEDGEHOG
 
Zurück
Oben