1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem CFG USB Loader bei Spiel zurück ins CFG Menü

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von pop3, 10. Februar 2012.

  1. pop3
    Offline

    pop3 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe meine Wii geflasht und den neuesten CFG USB Loader laufen. läuft alles soweit perfekt.
    Nur eine kleinigkeit habe ich noch. Wenn ich während eines Spieles die Home Taste der FB drücke.
    Habe ich die Auswahl zurücksetzen oder ins WII Menü.
    Kann ich irgendwo einstellen das wenn ich WII Menü Taste drücke ich ins CFG Menü gelange und nicht ins WII Menü?
    Meine Config.txt sieht so aus:

    # USBLoader config
    # lines starting with # are comments
    # see README-CFG.txt for help on options
    # theme
    theme = BlueMatrix
    # gui
    gui = start
    gui_transition = fade
    gui_style = flow
    gui_rows = 2
    # device
    device = usb


    Danke Sven
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pop3
    Offline

    pop3 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CFG USB Loader bei Spiel zurück ins CFG Menü

    Habs gefunden
    einfach bei der Config.txt die zeile einfügen

    return_to_channel = UCXF
     
    #2
    gobblor und Sandra75 gefällt das.
  4. opty
    Offline

    opty Newbie

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

    wo bitte befindet sich die Config.txt - auf meiner SD Karte ist nichts zu finden?
    Auch kein USB Loader obwohl er installiert ist und funktioniert.
    Wie oben beschrieben muss ich auch nach jedem Spielende den GFX Loader neu starten.

    Gruß
     
    #3
  5. Sandra75
    Offline

    Sandra75 Hacker

    Registriert:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    opty, welchen USB Loader nutzt du? Den cfg (configurable) USB Loader 70 oder den USB Loader GX 2.3? Beim GX kannst du direkt in den Einstellungen des Loaders einstellen, dass der GX nach Beenden eines Spiels in den USB Loader geht. Die Kollegen über dir reden vom cfg, beim dem änderst du die config.txt, beim GX gehts wesentlich einfacher.
     
    #4
    opty gefällt das.
  6. opty
    Offline

    opty Newbie

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Sandra75,

    ich nutze den GX-Loader - der Denkanstoss hat mir sehr weitergeholfen funktioniert wunderbar.
    Vielen Dank (wenn auch etwas verspätet). :emoticon-0157-sun:

    Gruß
     
    #5

Diese Seite empfehlen