Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CFG USB Loader bei Spiel zurück ins CFG Menü

pop3

Ist oft hier
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
155
Reaktionspunkte
51
Punkte
48
Hallo,

ich habe meine Wii geflasht und den neuesten CFG USB Loader laufen. läuft alles soweit perfekt.
Nur eine kleinigkeit habe ich noch. Wenn ich während eines Spieles die Home Taste der FB drücke.
Habe ich die Auswahl zurücksetzen oder ins WII Menü.
Kann ich irgendwo einstellen das wenn ich WII Menü Taste drücke ich ins CFG Menü gelange und nicht ins WII Menü?
Meine Config.txt sieht so aus:

# USBLoader config
# lines starting with # are comments
# see README-CFG.txt for help on options
# theme
theme = BlueMatrix
# gui
gui = start
gui_transition = fade
gui_style = flow
gui_rows = 2
# device
device = usb


Danke Sven
 
AW: CFG USB Loader bei Spiel zurück ins CFG Menü

Habs gefunden
einfach bei der Config.txt die zeile einfügen

return_to_channel = UCXF
 
Hi,

wo bitte befindet sich die Config.txt - auf meiner SD Karte ist nichts zu finden?
Auch kein USB Loader obwohl er installiert ist und funktioniert.
Wie oben beschrieben muss ich auch nach jedem Spielende den GFX Loader neu starten.

Gruß
 
opty, welchen USB Loader nutzt du? Den cfg (configurable) USB Loader 70 oder den USB Loader GX 2.3? Beim GX kannst du direkt in den Einstellungen des Loaders einstellen, dass der GX nach Beenden eines Spiels in den USB Loader geht. Die Kollegen über dir reden vom cfg, beim dem änderst du die config.txt, beim GX gehts wesentlich einfacher.
 
Hi Sandra75,

ich nutze den GX-Loader - der Denkanstoss hat mir sehr weitergeholfen funktioniert wunderbar.
Vielen Dank (wenn auch etwas verspätet). :emoticon-0157-sun:

Gruß
 
Zurück
Oben