Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cfg installieren?

msieben1

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Kann mir einer sagen wie ich das hinkriege? Habe die .cfg aus der Datenbank runtergeladen und weiß nicht wie ich diese installieren soll?
Ich mache das jetzt zum ersten mal, da ich bisher NEWnigma hatte und mal Merlin ausprobieren will. CCcam habe ich installiert.

Gruss Sieben
 
AW: cfg installieren?

kopiere sie per ftp proggi z.B.DCC nach /etc auf deine box
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: cfg installieren?

Also muss ich diese nicht installieren, sondern nur in den Ordner etc. kopieren!? habe dies schon mit meiner gesicherten cccam.cfg versucht?Der Himmel wurde aber nicht hell. Ich habe die von meinen Einstellungen von Newnigma gesichert. Habe die Karte im Smargo hinten im USB. Sind die Einstellungen bei Merlin evtl. anders?

Gruss Sieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cfg installieren?

rennt im Smartreader hinten in der Box. Folgende Einstellung habe ich gemacht. -SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+

Aber es geht nicht. Bin von Newnigma auf Merlin gewechselt. Bei Newnigma lief alles
 
AW: cfg installieren?

Ist gelöst. Es fehlen beim Standard Merlin die FTDI Treiber. Diese habe ich nachinstalliert. Jetzt läufts!

Danke an Alle. Gruß Sieben
 
Zurück
Oben