1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cfg frage...

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von boxer75, 5. Januar 2011.

1. boxer75

boxer75 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    hallo

ich hab auf meiner Box MINIMUM DOWNHOPS: 1 gesetzt, damit ich NUR die karte bekomme, wo ich auch weiterleiten kann, da ich nun aber einzelne Sender von bestimmte Provider nicht mehr bekomme, wollt ich fragen ob man irgendwo "ausnahmen" eintragen kann.
    Danle schonmal:good:

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Idefix!

Idefix! Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: cfg frage...

nein außnahmen kann man nicht einstellen.
    außerdem macht das was du eingestellt hast nur sinn wenn du selber noch einen cardserver vor deiner box hast. dann wärst du auf karten mit einem downhop angewiesen.
    was stört dich denn daran karten zu bekommen die du nicht weiter sharen kannst?

4. boxer75

boxer75 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

prinzipiell stört mich nichts, wollt nur a bissl aufräumen, dachte bei weniger Karten, findet er bestimmte Kanäle schneller (PrioList vorhanden)

5. szonic

szonic MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Aber warum? Die schnellste wird antworten.

Du minimierst so nur Deine Auswahl...

6. Idefix!

Idefix! Hacker

Punkte für Erfolge:
    43

wo steht denn geschrieben dass karten mit einem hop reshare schneller sind als die ohne?!? wenn du aufräumen willst dann füge an deine c-lines "{ 0:0:2 }" an. dann bekommst du nur karten bis hop 2.
    cccam nimmt aber sowieso automatisch die schnellste karte. daher hab ich nie einen geschwindigkeitzuwachs bemerkt. also lass den mist einfach weg und guck entspannt fernsehen! :)

7. boxer75

boxer75 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

steht nirgendwo, dachte nur, wenn im share statt 1200 nur 300 karten sind, das das ganze etwas weniger belastet wird, hab bereits { 0:0:2 } eingestellt, ok-aber wenn sich die cccam autom. die schnellste holt-erledigt.
    Das mit den ganz "Mist" seh ich anders, ich machs eher aus hobby, um zu sehen, wie sich was ändert, wie kann man was optmieren usw.....

Diese Seite empfehlen