1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cfg einfügen von FB7141 zur DM 800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von schalkerboy, 27. Oktober 2010.

  1. schalkerboy
    Offline

    schalkerboy Stamm User

    Registriert:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    673
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    den hab ich
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich hab mir die DM 800 besorgt und nun würde ich gerne die Box als Server Dienen lassen.

    Bis her hatte die FB 7141 als Server gedient. und wie bereits gesagt würde ich es gerne nun umswitchen.

    Reicht es eigentlich wenn ich die .cfg von der FB einfach auf dem kopieren?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cfg einfügen von FB7141 zur DM 800

    noramlerweise sollte es funktionieren nur musst du sie an die dream anpassen, port,reader, channnel info pfad usw
     
    #2
  4. schalkerboy
    Offline

    schalkerboy Stamm User

    Registriert:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    673
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    den hab ich
    Ort:
    NRW
    AW: cfg einfügen von FB7141 zur DM 800


    vielen dank für die antwort. hättest du eine anleitung für mich? da dieser Bereich für komplett neuland ist.
     
    #3

Diese Seite empfehlen