Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cfg einfügen von FB7141 zur DM 800

schalkerboy

Stamm User
Registriert
15. November 2009
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
733
Punkte
113
Ort
NRW
Hallo,

ich hab mir die DM 800 besorgt und nun würde ich gerne die Box als Server Dienen lassen.

Bis her hatte die FB 7141 als Server gedient. und wie bereits gesagt würde ich es gerne nun umswitchen.

Reicht es eigentlich wenn ich die .cfg von der FB einfach auf dem kopieren?
 
AW: cfg einfügen von FB7141 zur DM 800

noramlerweise sollte es funktionieren nur musst du sie an die dream anpassen, port,reader, channnel info pfad usw
 
Zurück
Oben