Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cf ja oder nein?

AW: cf ja oder nein?

hmm also erst alles auf der box gelöscht, dann den bootloader 3.10 drauf, die neueste easy rider version und die sat keys ins hauptverzeichnis der cf

warum sat? wir ham bei uns im dorf antennengemeinschaft... das heißt signal kommt vom satelliten, wird aufs kabel umgesetzt und im dorf verteilt...
sollte dann ja so passen alles, oder?

jedenfalls bleibt leider alles mit der # davor schwarz :(
muss ich noch was beachten?
 
AW: cf ja oder nein?

aaah jetz läufts ;-) wusste net dass ma da am anfang 5 minuten warten muss bis das läuft :)

mal ne frage zu mtv europa...ist das normal das da bild kommt aber kein ton?
kann man das irgendwie hinbekommen? ich nehm mal an nicht....
 
AW: cf ja oder nein?

Als erstes wünsche ich dir viel spaß damit solange es noch geht und die sache mit MTV wird nicht anders werden mal sind sie offen und so schnell wie sie gehen bleiben sie auch wieder dunkel:42::105:
 
AW: cf ja oder nein?

was heißt denn so lange es geht? ists denn jetzt schon sicher dass die das verschlüsselungsverfahren ändern? ich hoffe das wird dann mit easyrider auch schnell wieder gehn? oder eher nicht? deine aussage klingt so.... besorgniserregend ;-)

naja jedenfalls will ich mich noch mal recht herzlich für den support bedanken ;-)
 
AW: cf ja oder nein?

es ist auf jedenfall sicher das was gemacht wird bei PW. und wie schnell man das wieder hinbekommt werden wir sehen wenn es wieder hell ist also keine sorge das wird schon werden.ist ja auch nicht so schlimm wenn es mal ne kurze zeit nicht funzt,wir haben doch alle noch ein abo am start:21::21:
 
AW: cf ja oder nein?

stimmt, hast recht!!!

aber was komisch ist: seit ich die neue Firmware drauf hab findet er kein Pro7 und Sat1 mehr und paar andere Kanäle auch nicht...

auch Sat1 Comedy was er vorher gefunden hat ist weg... weißt du wie das kommt und was ich da evtl machen kann?
 
AW: cf ja oder nein?

wenn der sendersuchlauf nix bringt dann versuche es mal manuell oder spiele mal settings ein.es sollten alle programme gefunden werden.
 
AW: cf ja oder nein?

ja mit automatischem suchlauf findet der sowieso gar nix. scheinbar weil ja wie gesagt die kanäle von satellit auf kabel gespeißt werden bei uns am dorfplatz ;-) ^^

aus dem Grund wird glaub ich Settings laden auch nix bringen...

manuellen suchlauf hab ich schon 3x ausgeführt und immer wieder findet er die kanäle nicht :( früher hats die aber gefunden...

ist das auch normal dass er die kanäle in ner andern reihenfolge findet? hm, doof :(
 
AW: cf ja oder nein?

mit der verschiedenen reihenfolge ist normal aber das er die sender nicht findet hatte ich zwar schon aber das hat sich mit den settings dann erledigt gehabt da es wieder ging:105::105:
 
AW: cf ja oder nein?

ist es nivht so das der qam 256 nicht kann und somit die anderen sender garnicht findet??? die mit qam 256 ausgestrahlt werden.
 
AW: cf ja oder nein?

naja wie gesagt, bevor easy rider drauf war hat er das alles gefunden... naja wenigstens hab die sender noch analog, aber halt so ohne dolby digital sound..
 
Zurück
Oben