Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cerebro UM update 01.08.2011

AW: cerebro UM update 01.08.2011

Hi Zusammen,

hat jemand die einstellungen für die Oscam, damit die cerebro richtig von Oscam gelesen wird?

Danke

Mfg
Meminho
 
AW: cerebro UM update 01.08.2011

Läut die cerebro im diablo rev.2.3 oder mit einen ci+ Modul.
 
AW: cerebro UM update 01.08.2011

Hi,

mittlerweile läuft das Zebra in der unverbauten Original DBox 1. Ohne Probs.

cu
BiggiP
 
AW: cerebro UM update 01.08.2011

Damit ist aber leider meine frage noch nicht beantwortet.
 
AW: cerebro UM update 01.08.2011

Hi!
Funzt die Cerebro auch in einer HD Box von UM? Kann man da ne UM22 draus machen?
 
AW: cerebro UM update 01.08.2011

bekommst eh keine antwort weil es keiner weis ist wie bei mir siehe weiter oben.
 
AW: cerebro UM update 01.08.2011

naja vielleicht solltet ihr alle mal selbst bischen testen jeder in dem thread hier fragt nur was, lösen tut aber keiner ?

wenn ich lese läuft es da oder da

entweder googlen oder selber testen ? oder wo meint ihr kommen die antworten her ?


und olliver du solltest nicht so ungedultig sein. und soweit ich weis kann doch das diablo selbst cccam also brauchst keine karten aber lesen lesen lesen lesen hilft
 
AW: cerebro UM update 01.08.2011

Habe getestet

Diablo rev 2.3 mit cerebro und samsung le46c750 funzt super mit 383.d
 
AW: cerebro UM update 01.08.2011

zebra 383d im Irdeto freecam 2.020 läuft hab grad getested
 
AW: cerebro UM update 01.08.2011

Funktioniert das 384 dz file für Cerebro in einem Alphacrypt Classic Modul ? Kann das bitte einer bestätigen ?
 
AW: cerebro UM update 01.08.2011

Wenn ich meine Cerebro beschreibe bekomme ich am Anfang ne ATR angezeigt und bei OS steht 01.01 und am Ende bekomme ich ein noATR !!! Aber ich bekomm zum Schluss ein Card Ready Meldung ist das so richtig ? Wenn ich danach meine Cerebro mit 6 MHz Auslese bekomme ich auch ein ATR angezeigt mit Länderkennung TEL müsste doch so im Alphacrypt Classic laufen ? Ich hab auch mal gehört das die Cerebro nicht sofort läuft sondern nach ner halb Stunde oder mehr ist das so richtig ?
 
AW: cerebro UM update 01.08.2011

Ja, ist so richtig !!!

Und Karte muß sofort gehen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben