Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cerebro mit UM in oscam/cccam einbinden.

AW: Cerebro mit UM in oscam/cccam einbinden.

Mit wie viel Mhz wird die Cerebro im Smargo und cccam betrieben?
 
AW: Cerebro mit UM in oscam/cccam einbinden.

hi

habe ne cerebro mit den conax files beschrieben!

wenn ich die jetzt mit cccam einlesen will geht das nicht mit easymouse

könnt ihr mir vielleicht die einstellungen für easymouse geben

Danke
 
AW: Cerebro mit UM in oscam/cccam einbinden.

Hi Leutz
ich wollte ne Day im Smargo an meine DM800 hängen, damit wollte ich RTL und Co. schaun (Kabel Deutschland). Der Reader steckt im oberen usb slot. Jetzt weiss ich net genau, wie die configs auszusehen haben, da ich noch nie nen Smargo an ner DM betrieben habe. Ich nutze oscam 1.00-unstable_svn Rev. 4842 mit dvbapi, also ohne cccam.
Welche caid müsste ich eintragen?
Wieviel mhz, 3,57?
Wie ist der pfad zum Reader bei der DM?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Grüsse
 
AW: Cerebro mit UM in oscam/cccam einbinden.

Keule wenn Du keine Ahnung hast, ...
Die Freien (RTL, Pro7 usw.) sind nach wie vor, seit ein paar Jahren offen per emu und RSA.
Also mein Freund immer den Ball flach halten!
 
AW: Cerebro mit UM in oscam/cccam einbinden.

Und was willst Du mir damit sagen?
War meine Frage im Ton nicht korrekt?
Habe ne ganz normale Frage gestellt und wenn ich dann sone Antwort bekomme...
Nix dies nix das nix jenes...
Ich bin der deutschen Sprache mächtig und wenn ich normal frage, dann erwarte ich auch ne normale Antwort und nicht, das iwas schon x mal durchgekaut wurde, was aber nicht so ist/war.
 
Zurück
Oben