1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cerebro karte kann ich nichts programmieren HILFE..

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von komando_cavus, 15. August 2011.

  1. komando_cavus
    Offline

    komando_cavus Newbie

    Registriert:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe eine multiprogrammer 2001XL v2,1
    einstellung ist MOUSE 3,58Mhz. 9 V programmer spannung
    mein pc system ist windows 7 home premium 64 bit.

    weiss nicht warum..ich mach die programmer an dann nehme ich die 384 czhexe datei.dann klicke ich program the card taste...gleiche sekunde ein paar schritt gehts dann bleibt die irgendwie hängt..aber die data led ganz hell und blinkt immer.. habe ich mit beide version (V1 und V2 ) mehr mals probiert aber immer gleich..hat jemand idee warum ist soo??
    wie soll ich die problem einlösen?
     
    #1

Diese Seite empfehlen