Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cerebro karte kann ich nichts programmieren HILFE..

komando_cavus

Newbie
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich habe eine multiprogrammer 2001XL v2,1
einstellung ist MOUSE 3,58Mhz. 9 V programmer spannung
mein pc system ist windows 7 home premium 64 bit.

weiss nicht warum..ich mach die programmer an dann nehme ich die 384 czhexe datei.dann klicke ich program the card taste...gleiche sekunde ein paar schritt gehts dann bleibt die irgendwie hängt..aber die data led ganz hell und blinkt immer.. habe ich mit beide version (V1 und V2 ) mehr mals probiert aber immer gleich..hat jemand idee warum ist soo??
wie soll ich die problem einlösen?
 
Zurück
Oben