Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Central_Europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crackbitch

Newbie
Registriert
10. Februar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin moin Forenkollegen,

bin seit 1 Woche hier weil ich mein TomTom (3 Edition ,1 Gig) mal wieder auf den neusten Stand bringen möchte.
Hab nun jede Menge gelesen und gesucht um eine AKTUELLE Karte zu finden (Central Europe). Entweder sind diese jedoch zu groß für mein Navi oder offline.

Meine Frage also ob hier irgendjemand etwas in der Größe für mein Navi hochladen könnte? Bzw. wichtig ist eigentlich nur aktuell Deutschland und Niederlande.

MfG
 
AW: Central_Europe

Na dann nimm doch die Europe 1GB North 880.3868 762 MB. Sollte doch auf dein Gerät passen!!
 
AW: Central_Europe

ja , so etwas will ich ja auch nehmen , aber die links die ich dazu gefunden hab sind immer offline bzw das PW stimmt angeblich nicht ...

dennoch danke für deine schnelle antwort .. ;-)
 
AW: Central_Europe

Hi crackbitch

Es könnte sein, dass Du das Passwort (welches auch immer) besser manuell eingibst. Manchmal kopiert man unbemerkt eine Leerstelle bei Copy & Paste mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben