Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Centaurus RSA Karte Skandal!!!!!!!

Heute kam ein Screenshot veröffentlicht der erschreckend ist. Im Centaurus Forum werden für Geld die User verarscht.

Wer heute die Centaurus Threads verfolgt hat weis mittlerweile auch das die Karte ein Fake ist.

Diese Fakten sind auch dem Centaurus Forum bestens bekannt, denn noch halten die Mods und Admins bewusst die lüge aufrecht um User auf Ihre Seite zu ziehen da so der Sponsor Euros4clicks ordentlich Geld fließen lässt.

In einer Team internen nachricht werden alle Mods aufgefordert die User hinzuhallten wie Ihr hier selber lesen könnt

attachment.php


Urteilt selbst.

Für mich ist dieses Board kein Szene Board sondern ein Kasper verein welches in meinen Augen nix mehr mit einer Szene Seite zu tun hat. Jeder User hat ein Recht auf Fakten die die wahrheit entsprechen und nicht aus lügen bestehen um Profit daraus zu schlagen. Wer mit ordentlichen Fakten versorg werden will sollte dieses Board auf keinen Fall besuchen oder glauben was dort geschrieben steht.

Edit 22:00: Weitere Infos zu den Skandal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
IMG Removed


IMG Removed


Edit: 23:57
Wie uromulus schon geschrieben hat (Beitrag 14) wurde hier das Centaurus Forum dem Anschein nach auf übelster weise schlecht gemacht. Achtet mal bitte auf die Online Zeit, siehe Bild.

attachment.php


IMG Removed

Man kann sowas zwar in der SQL Faken, jedoch will ich dies hier niemanden unterstellen. Daher nehme ich meine aussage über das Centaurus Forum zurück.
 
AW: Centaurus RSA Karte Skandal!!!!!!!

Fakt ist zumindest, dass Mc_Papa Mod/Admin bei Centaurus ist/war und er selbst davon ausgeht, dass es die Karte nicht gibt, sondern alles nur für ein paar Euronen inszeniert wurde.

Fakt ist auch, dass dieses Biene-Post wohl eher schlecht, pixelig in der Mitte etc. gemacht worden ist. Vermutlich wirklich ein Fake?!?

Aber was soll's? Wir können jetzt spekulieren wie wir wollen, entweder es passiert etwas oder eben auch nicht. :-() Komisch finde ich halt, dass die Karte seit 5/9 im Umlauf sein soll und immer noch keine Files auf dem Markt sind. Bin kein Crack, aber ich bin mir sicher, dass ein paar der Jungs hier die Files schon längst gepostet hätten, würde es diese Karte denn tatsächlich geben... Das Gelabber von wegen instabil und so interessiert ja nicht wirklilch, wir sind ja alles Forscher und Wissenschaftler *lol* und wollen doch sehen was wirklich Sache ist.
 
AW: Centaurus RSA Karte Skandal!!!!!!!

Inzwischen gibt es die karte nun doch in einem shop zu kaufen, für 69.90 € ich würde aber noch nicht bestellen, sondern abwarten, ob noch mehr Shops diese karte anbieten und ob es denn auch files dafür gibt.
Was ne Aufregung, wegen so einer Karte gemacht wird, typisches Sommerlochtheater aber gut inszeniert.
Schade nur, das sich einige User auf dem Board da so dermassen daneben benehmen müssen, is schon traurig!
Also sieht nun so aus, das die karte doch kommt, werde euch weiter auf dem laufenden halten
Gruss uro
 
AW: Centaurus RSA Karte Skandal!!!!!!!

Das nennt man Werbung machen mit Skandal. In der Promi Welt ist dies alltäglich, warum nicht auch für eine RSA Karte :D
 
AW: Centaurus RSA Karte Skandal!!!!!!!

Völliger Käse ! die Karte witrd nie kommen. Nur gibt es leider ein paar dumme User die sich immer noch auf den Arm nehmen lassen. Fakt ist: - Alle ungemütlichen Posts die Zweifel aufkommen lassen werden gelöscht, die User sofort gekickt. - Die Registration für Neue ist deaktiviert, damit die, die zweifeln nicht mehr Posten geschweige denn sich anmelden können. - Es gibt NICHT 1, nicht mal nen halben Beweiss. - Die Seite ist so dermaßen mit Werbe-ADDS dicht gepflastert das wohl JEDEM klar sein muss, worum es dort geht. - Das einzige was es dort gibt, sind durchhalteparolen von 1,2 Usern und diverse Rollenspiel konversationen zwischen Usern und MODS / ADMINS ! GEHIRN EINSCHALTEN !
 
AW: Centaurus RSA Karte Skandal!!!!!!!

dann muss ich dir leider in einigen Punkten widersprechen!
1. es gibt keine dummen User
2. es werden die postings gelöscht in denen fäkalsprache oder Beleidigungen auftauchen!
3. Ob es die Karte gibt oder nicht, ist inzwischen vollkommen Irrelevant, denn was sich da in den letzten Tagen abgespielt hat an Konservation, wie du es nennst, hätte es nie geben dürfen, denn das ist eine Schande für alle die meinen Homo Sapiens zu sein!
gruss uro
 
Zurück
Oben