Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Centaurus RSA Karte Skandal!!!!!!!

Heute kam ein Screenshot veröffentlicht der erschreckend ist. Im Centaurus Forum werden für Geld die User verarscht.

Wer heute die Centaurus Threads verfolgt hat weis mittlerweile auch das die Karte ein Fake ist.

Diese Fakten sind auch dem Centaurus Forum bestens bekannt, denn noch halten die Mods und Admins bewusst die lüge aufrecht um User auf Ihre Seite zu ziehen da so der Sponsor Euros4clicks ordentlich Geld fließen lässt.

In einer Team internen nachricht werden alle Mods aufgefordert die User hinzuhallten wie Ihr hier selber lesen könnt

attachment.php


Urteilt selbst.

Für mich ist dieses Board kein Szene Board sondern ein Kasper verein welches in meinen Augen nix mehr mit einer Szene Seite zu tun hat. Jeder User hat ein Recht auf Fakten die die wahrheit entsprechen und nicht aus lügen bestehen um Profit daraus zu schlagen. Wer mit ordentlichen Fakten versorg werden will sollte dieses Board auf keinen Fall besuchen oder glauben was dort geschrieben steht.

Edit 22:00: Weitere Infos zu den Skandal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
IMG Removed


IMG Removed


Edit: 23:57
Wie uromulus schon geschrieben hat (Beitrag 14) wurde hier das Centaurus Forum dem Anschein nach auf übelster weise schlecht gemacht. Achtet mal bitte auf die Online Zeit, siehe Bild.

attachment.php


IMG Removed

Man kann sowas zwar in der SQL Faken, jedoch will ich dies hier niemanden unterstellen. Daher nehme ich meine aussage über das Centaurus Forum zurück.
 
AW: Centaurus Forum Skandal!!!!!!!

das ist wirklich ne frechheit.
man verarscht di user nicht einfach und gibt ihnen die hoffnung es kommt eine neue karte auf den markt, die um wieder :hell macht.
soviel ich weiß, ist das board jetzt auch dicht. man hat nur noch lesestatus.
die wollen die leute nur hinhalten und damit kohle machen.
wenn man das board mal genau betrachtet, sieht man das es ganz schnell auf die beine gestellt wurde.
mit design hat das nicht viel zu tun.....
eine schande für die, die damit etwas zu tun haben!!!!
 
AW: Centaurus Forum Skandal!!!!!!!

Danke für die Info , ist ja frech von denen wenn das Stimmt .
 
AW: Centaurus Forum Skandal!!!!!!!

Kann bestätigen, das Forum hat nur noch Lesestatus.
 
AW: Centaurus Forum und Centaurus RSA Karte Skandal!!!!!!!

Die Karte war definitiv ein Fake @itter. In meinen Augen wollten die mit Euro4Clicks ein paar € verdienen wie man es auch im Post 1 unschwer erkennen kann. Leider ist dies in der Szene nicht das erste mal. Bei der Daytona gab es schon mal so ein Fall im letzten Jahr. Schwarze Schafe gibt es leider überall, auch in unserer Szene, leider!!!!!!!
 
AW: Centaurus Forum und Centaurus RSA Karte Skandal!!!!!!!

Hi,

in einem anderen Board gibt's zu der Centaurus auch einen interessanten Thread, allerdings sind sie sich da nicht so sicher, ob die Message, die auch das Phantom am Anfang gepostet hat (Biene an Mods) nicht ein Fake sein könnte. Tendenz ist aber auch, dass wir wohl alle verarscht werden und es nur um Kohle geht. Schade eigentlich!


Btw - Mc_Papa taucht da auch auf, als jetzt Paulus vom Ex Centi-Saulus :)
 
AW: Centaurus Forum Skandal!!!!!!!

Irgendwas stimmt da aber nicht!!!Schaut mal auf datum oben wann der post erstellt wurde und dann guggt mal wann die biene zuletzt online war:

IMG Removed
 
AW: Centaurus Forum und Centaurus RSA Karte Skandal!!!!!!!

Wie uromulus schon geschrieben hat (Beitrag 14) wurde hier das Centaurus Forum dem Anschein nach auf übelster weise schlecht gemacht. Achtet mal bitte auf die Online Zeit, siehe Bild.

attachment.php


IMG Removed

Man kann sowas zwar in der SQL Faken, jedoch will ich dies hier niemanden unterstellen. Daher nehme ich meine aussage über das Centaurus Forum zurück.

Beim genauem hinsehen erkennt man auch an der Beitrags zahl das es nicht stimmt. Am 7.9 hatte Maja sein letzten Beitrag. Der vermutliche Fake wurde dem Anschein nach erstellt und dass am 11.9. Dem zufolge müsste im Fake die Beitrags zahl 44 stehen. Da aber der Beitrag vom 7.9 schon der 43 war, kommt es vorn und hinten nicht hin. Entweder ist dies eine riesen Vertuschung Aktion (via SQL Änderung) oder das ganze wurde mit ein Paint Programm sehr gut und täuschend echt bearbeitet.
 
AW: Centaurus Forum und Centaurus RSA Karte Skandal!!!!!!!

das ist allerdings komisch.
wem dem wirklich so ist, dann entschuldige ich mich für alle meine vorwürfe.
ich finde das mehr als mysteriös.....mal abwarten was so alles noch kommt.
was anderes bleibt uns eh nicht über und die kunden von um sind das warten ja mittlerweile gewohnt :)
 
Zurück
Oben