1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Centaurus größter Fake der Geschichte

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ghost50, 3. Oktober 2008.

  1. ghost50
    Offline

    ghost50 Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie sich gestern herrausstelle war die Centaurus DPSC der wohl größte Fake der DPSC-Geschichte.
    Anscheinend wurde vom GMC.TO Host Betreiber “Boxcracker” eine Schein-Support-Plattform aufgebaut die lediglich zur Einnahme von Werbegeldern per LayerAds und dem Sammeln von gültigen E-Mail Adressen diente.
    Das Interesse der potentielle Kunden wurde dazu genutzt jede Menge “Clicks” beim Werbeunternehmen zu erzielen.
    Nachdem der Verkaufsstart der Karte mehrmals mit den seltsamsten Begründungen verschoben wurde haben sich gestern nun alle Administratoren des Support-Teams selbst gelöscht.
    Heute Morgen wurde dann das komplette Support-Forum entfernt.
    Also aufpassen wo ihr euch registriert, ansonsten wundert euch nicht über massenhafte Spam-Mails.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Centaurus größter Fake der Geschichte

    Ich sehe dein Avatar immer wieder gerne, aber haben wir schon....
     
    #2

Diese Seite empfehlen