Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Centaurus größter Fake der Geschichte

Wie sich gestern herrausstelle war die Centaurus DPSC der wohl größte Fake der DPSC-Geschichte.
Anscheinend wurde vom GMC.TO Host Betreiber “Boxcracker” eine Schein-Support-Plattform aufgebaut die lediglich zur Einnahme von Werbegeldern per LayerAds und dem Sammeln von gültigen E-Mail Adressen diente.
Das Interesse der potentielle Kunden wurde dazu genutzt jede Menge “Clicks” beim Werbeunternehmen zu erzielen.
Nachdem der Verkaufsstart der Karte mehrmals mit den seltsamsten Begründungen verschoben wurde haben sich gestern nun alle Administratoren des Support-Teams selbst gelöscht.
Heute Morgen wurde dann das komplette Support-Forum entfernt.
Also aufpassen wo ihr euch registriert, ansonsten wundert euch nicht über massenhafte Spam-Mails.
 
AW: Centaurus größter Fake der Geschichte

Ich sehe dein Avatar immer wieder gerne, aber haben wir schon....
 
Zurück
Oben