Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Centaurus Card für UM

Nächste Woche kommt eine weitere RSA Card auf den Markt:
Centaurus Card

Sie soll UM NRW Kabel helle machen!

Verfügbar ab: 05.09.08

ISO 7816 Smartcard
Flash: 72 kB
Eeprom: 72 kByte
Crypto: Yes (RSA)
Protokoll: T0, T1, TE
Language: ASM, (C)
Programmable @ 3.57 MHZ
Programmierbar mit Smartmouse,
ProgBee und anderen Programmern
ORIGINAL Centaurus OS
 
AW: Centaurus Card für UM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Cerebro war damals mit etwas über 100€ nicht billig aber wer sie von Anfang an hatte kam locker auf seine Kosten. Die Daytona und Didam waren bei der Einführung lang nicht mehr so teuer als anfangs die Cerebro. Ich hatte die Day für 70€ bekommen und somit hatte ich es nach ein Monat :hell sehen wieder raus gehabt. Auch die Minerva und Anaconda hatte ich mir gekauft. Insgesamt habe ich für Karten rund 250€ ausgegeben. Das Geld hat sich meiner Meinung nach voll bezahlt gemacht da ich von Anfang an dabei war/bin. Wer dazu noch intelligent war hat mit den Karten CS betrieben und sich so den Kaufpreis noch geteilt. Mein tipp zum karten kauf ist, sobald es bestätigt ist das die RSA Karte :hell macht, dann sollte man sofort mit einsteigen. Wenn man ewig wartet, dann ist die Gefahr deutlich größer das man das Geld umsonst ausgegeben hat da auch die Alis nach geraumer Zeit neue Karten bringen und die alten kein Support mehr erhalten. Wenn Premiere oder der Kabel Anbieter wechselt, so liegt das Interesse bei den Alis, die Karte schnellst möglich :hell zu machen. Die wollen schließlich noch mehr Karten verkaufen :). So war es in der Vergangenheit und so wird es auch in Zukunft laufen. Das Risiko muss jedoch jeder selbst für sich bestimmen.
 
AW: Centaurus Card für UM

Das sind die Daten der neuen Karte (Centaurus Card für UM)
Wie sie hier auch schon geschrieben wurden!

Centaurus Card

Sie soll UM NRW Kabel helle machen!

ISO 7816 Smartcard
Flash: 72 kB
Eeprom: 72 kByte
Crypto: Yes (RSA)
Protokoll: T0, T1, TE
Language: ASM, ©
Programmable @ 3.57 MHZ
Programmierbar mit Smartmouse,
ProgBee und anderen Programmern
ORIGINAL Centaurus OS


und dies sind die Daten von der Ana:

ISO 7816 Smartcard
Flash: 72 kB
Eeprom: 72 kByte
Crypto: Yes (RSA)
Protokoll: T0, T1, TE
Language: ASM, (C)
Programmable @ 3.57 MHz
Programmierbar mit Smartmouse ProgBee
Auslieferungszustand: leer mit OS

Wie man sieht unterscheiden die daten sich überhaupt nicht bis auf die OS VERSIONEN.

Die neue hat Centaurus OS und die Ana ist leer mit OS
Ich finde die ganze sache etwas komisch!
Es ist doch bestimmt möglich die Ana mit dem Centaurus OS zu brutzeln!

Wäre aber auch möglich das ich da etwas verkehrt liege

Gruß
inbo
 
AW: Centaurus Card für UM

mal angenommen die neue karte funzt, was würde das für die receiver wie z.b. den opticum 7000 ccx bedeuten????
 
AW: Centaurus Card für UM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da die Centaurus auch vom Anaconda bzw. Daytona-Team ist, sollten alle Kabel-Receiver die auch mit der Anaconda liefen unterstützt werden. Bei der Anaconda war es ja anfangs so, dass die dbox 2 im Kabel noch nicht lief, das wurde dann aber an dem Tag als sie bei mir im Briefkasten lag (war ein Samstag) behoben. Hach ja... die gute alte Zeit :hell

Jedenfalls, sollte ein Receiver erstmal nicht funzen wird das sicher mit der Zeit gefixt, siehe Humax PR Fox C. Da war die Anaconda auch die erste die lief.
 
AW: Centaurus Card für UM

hören wir am besten auf zu spekulieren und warten ab bis die neue karte da ist!!!
 
AW: Centaurus Card für UM

Hallo zusammen!Ich habe mal eine frage:ich habe einen vantage 21cci cable und der lief ohne karte!Wenn es mit der neuen wieder helle werden soll wollt ich mal wissen ob ich sie für meinen gebrauchen kann und wie man die progr.und was man alles so benötigt!
Vielen dank schon mal für eure hilfe!

Gruss master1987
 
AW: Centaurus Card für UM

Dann sollte sie auch auf alten D-Box 1 (Nokia) laufen, wenn sie auf allen alten Anafähigen receiver laufen soll oder?
 
AW: Centaurus Card für UM

Bei mir wirds jeden morgen so um ca. 6:00 Uhr hell :hell
und jeden abend um ca. 20:30 Uhr wieder dunkel!

:24::24::24::24:

Gruß
inbo
 
AW: Centaurus Card für UM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sowas kann man sich hier sparen....das gehört in die funbox!!!!

7gwn-1n.gif
 
AW: Centaurus Card für UM

Naja, macht genauso viel Sinn der Post wie dauernd zu fragen ob die Karte geht und in welchem Receiver sie läuft :21::21:
 
AW: Centaurus Card für UM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich wuste nicht das einige Leute hier so reagieren.

@nd1
Naja, macht genauso viel Sinn der Post wie dauernd zu fragen ob die Karte geht und in welchem Receiver sie läuft :21::21:


Darum geht es ja,daß hier immer die gleichen fragen kommen!
Ich dachte mir ein wenig spaß , wäre auch hier mal möglich!
Ich entschuldige mich dafür!
SORRY
Großes Sorry auch an Nasher

Gruß
inbo

:4:
 
AW: Centaurus Card für UM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


natürlich kann man hier auch mal nen spaß machen, sonst wäre es ja knochentrocken hier. es gibt hier viele beiträge in denen ironie steckt.
das ist alles in ordnung, solange es sich über der gürtellinie bewegt.
die posts sollten aber passend zum beitrag sein.
da das hier ein threat zur neuen centauruskarte ist, hatte dein post da überhaupt nichts mit zu tun.
es soll dich aber nicht abschrecken, hier und da mal einen scherz zu machen.
es kann sein, das viele user die um als anbieter haben, deinen post nicht für so toll halten, da bei ihnen im moment nichts :hell ist

wir kriegen deswegen keinen streit, aber das nächste mal bitte mit etwas mehr fingerspitzengefühl :good:
 
Zurück
Oben