Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Centaurus Card für UM

Nächste Woche kommt eine weitere RSA Card auf den Markt:
Centaurus Card

Sie soll UM NRW Kabel helle machen!

Verfügbar ab: 05.09.08

ISO 7816 Smartcard
Flash: 72 kB
Eeprom: 72 kByte
Crypto: Yes (RSA)
Protokoll: T0, T1, TE
Language: ASM, (C)
Programmable @ 3.57 MHZ
Programmierbar mit Smartmouse,
ProgBee und anderen Programmern
ORIGINAL Centaurus OS
 
AW: Centaurus Card für UM

190 ist noch milde gerechnet. 44€ kostet das 4 Paket aber ohne Star und HD. Dazu kommt demzufolge also noch 20€ für HD mit zu und nochmal 20€ für Star. Nun sind wir schon bei 84€. Da wir dann noch Blue Movie haben kommt noch nochmal 20€ dazu und wir sind bei Monatlichen 104€. Nun schauen wir aber auch noch direkt. Rechnen wir mal mit 5 Filmen im Monat welche dann nochmal 15€ kosten. Schon haben wir ein Monatlichen stolzen Preis von sagenhaften 119€. Das macht in 6 Monaten 714€

Nun soll mir jemand ein sehr guten Grund nennen warum sich eine RSA Karte nicht lohnt.
 
AW: Centaurus Card für UM

Wartets erst mal ab. Noch sind 8 Tage dahin...

Ich will ja nicht schwarzmalen... aber von "Vorbestellungen" würde ich pers. abraten.

Wenn das im grossen Stil tätsächlichen läuft, werden die ihre Kekse wechseln wie die Models ihre Klamotten auf der Modeschau...:(

Dann kommen die mit ihren Ups nicht hinterher

Besser in aller Stille abwarten....
 
AW: Centaurus Card für UM

Ich hoffe dann nur das jemand so nett ist , und uns an seinem KEy teilhaben läst :5:
 
AW: Centaurus Card für UM

Hallo,
Wer Supportet die Karte denn überhaupt? Ich habe irgendwas von Albanien in anderen Foren gelesen. Die ihren Sitz doch wohl in den USA haben sollen. Sehr merkwürdig, finde ich.

Mal abwarten würde ich sagen. Wenn es wirklich funzen sollte, dann drehen die schon richtig an der Werbetrommel.

MfG Liese
 
AW: Centaurus Card für UM

Genau Kili, so ist es :DDD Die Preise habe ich bei Premiere von der HP geholt siehe hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Bei der Zusammenstellung hatte ich den Abo-Konfigurator nicht genutzt, daher kam ich auf 84€. Nach der Berechnung im Abo-Konfigurator sind es nun 71,98€. Du hast dich demnach auch verechnet :DDD.
 
AW: Centaurus Card für UM

Unsinn, bei 24 Monaten Laufzeit sind es 64 €, da HD und Star in Kombination mit einem normalen Paket nur 10€ mehr kosten, somit ist der Gesamtpreis 64,99 €
Und bei 12 Monaten sinds halt dann 69,99 €, ich weiß also net was du da rechnest, klickst wohl noch Premiere Kinder an, Schwachsinn, das hast du ja bereits in den anderen Paketen, damit kriegst halt nochmal ne Smartcard für deine Kinder wo nur Disney Channel, Jetix und Junior freigeschalten sind, scheinst wohl kein Premiere Abonnent zu sein
 
AW: Centaurus Card für UM




Premiere Kinder braucht man net, wie ich gesagt hab, das ist bereits enthalten, man würde nur nochmal eine Kinder Smartcard erhalten
 
AW: Centaurus Card für UM

Hast recht. Das habe ich nicht berücksichtigt :). Um aber bei Thema zu bleiben, selbst wenn das Komplett abo also 64,99€ kostet und allen was sonnst noch kostenpflichtig ist spart man enorm wenn man sich eine RSA Karte zulegt. Es bleibt also lohnenswert.
 
AW: Centaurus Card für UM

Es bleibt lohnenswert sofern an der Verschlüsselung nix gedreht wird, sonst wird sie schnell unbrauchbar, ich hab so manchen in meinem Freundeskreis der 2005 gleich die Ali Karten kaufen musste und dann drehte Kudelski hin und wieder an der Verschlüsselung und schon waren die Karten unbrauchbar, da haben manche mehr ausgegeben als 1 Abo im Jahr kostet, kuckt doch mal wieviel Karten es bereits für Premiere gibt, für die Alis ein lohnendes Geschäft wenn die dauernd was ändern und es Leute gibt, die es halt gleich haben müssen. So wird es einigen ergangen sein, dass sie für Ali Karten mehr ausgegeben haben als 1 Abo im Jahr kostet. Wenn da was dran sein sollte, gebe ich der Karte überhaupt nicht lange, dafür sorgt Kudelski schon und die Alis machen das große Geschäft und dann schauen manche ganz schön dumm in die Röhre.
 
Zurück
Oben