Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Centaurus Card für UM

Nächste Woche kommt eine weitere RSA Card auf den Markt:
Centaurus Card

Sie soll UM NRW Kabel helle machen!

Verfügbar ab: 05.09.08

ISO 7816 Smartcard
Flash: 72 kB
Eeprom: 72 kByte
Crypto: Yes (RSA)
Protokoll: T0, T1, TE
Language: ASM, (C)
Programmable @ 3.57 MHZ
Programmierbar mit Smartmouse,
ProgBee und anderen Programmern
ORIGINAL Centaurus OS
 
AW: Centaurus Card für UM

Der Einzelpreis soll bei 59,95 EUR liegen und gilt bis 15.09 ab dann soll die Karte 89,95 kosten.

(Ohne Gewähr)
 
AW: Centaurus Card für UM

Wenn du Geld in die Rsa-Karte investierst dann würde es helle werden, aber nur erstmal in dem Gebiet NRW, alles andere wird sich dann schon zeiegen...
 
AW: Centaurus Card für UM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wo könnte ich so eine Böse böse Karte beziehen??? Was würde sie kosten - ist mir eigentlich egal ich will Fussi gucken!!!

Aber ersteinmal muss ich abwarten ob sie auch wirklich funzen - wenn ich das alles richtig interpretiere!

Danke für die Infos
 
AW: Centaurus Card für UM

Ja Ja, die Kartenmafia......

Wie lange wird die Karte aufm Markt bleiben??? Ich geb ihr maximal 6 Monate dann "muss" wieder ne neue Karte für 60-90 Euro her.

Ne, ich warte bis meine Ana supported wird oder bis die neuen Emus für CamD3 kommen sonst schau ich halt über T-Home weiter......


mfg. -LaRrY-
 
AW: Centaurus Card für UM

Alles scheint wieder helle zu werden, oder zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit. Heul. Wann kümmert sich jemand um die armen Kabel-BW NDS-geschädigten?

Zum Trost hab ich ja auch noch SAT. Wenns Karten gibt, dann bestimmt auch bald Emus.

Guts Nächtle.
 
AW: Centaurus Card für UM

Naja, wir in NRW hamm ja noch! nichts Hell ;)

Und nur UM ist zwar nur ein kleiner Schritt aber ich glaube das es danach nimmer lange dauert bis die ganze BRD wieder UM empfangen kann.

Und dann werden hoffentlich alte RSA Cards wie z.B. Ana und konsorten wieder frei oder es wird ein Emu Update fürs SCam und CamD3 und Konsorten geben.

Nur die SAT User tun mir iwo leid da es die ja diesesmal härter als gewohnt getroffen hat ;)


mfg. -LaRrY-
 
AW: Centaurus Card für UM

ich verstehs auch nicht?! warun ne neue KartE? bei UM hat sich doch nichts großartig geändert? ich hab meine alte Karte behalten nicht so wie bei PM.... :44: naja bis jetzt komm ich auch gut ohne das zeugs aus vielleicht gibts jawirklich bald wieder support für die Anna oder 'nen emu für die d-box:41:
 
AW: Centaurus Card für UM

Hier ein Shop

Link Removed

, ich hole mir keine aber hoffe das Key dann jemand dann veröffentlicht:11:
 
Zurück
Oben