1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Centaurus Card für UM

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kiliantv, 28. August 2008.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Nächste Woche kommt eine weitere RSA Card auf den Markt:
    Centaurus Card

    Sie soll UM NRW Kabel helle machen!

    Verfügbar ab: 05.09.08

    ISO 7816 Smartcard
    Flash: 72 kB
    Eeprom: 72 kByte
    Crypto: Yes (RSA)
    Protokoll: T0, T1, TE
    Language: ASM, (C)
    Programmable @ 3.57 MHZ
    Programmierbar mit Smartmouse,
    ProgBee und anderen Programmern
    ORIGINAL Centaurus OS
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Centaurus Card für UM

    Der Einzelpreis soll bei 59,95 EUR liegen und gilt bis 15.09 ab dann soll die Karte 89,95 kosten.

    (Ohne Gewähr)
     
    #2
  4. ASNDo
    Offline

    ASNDo Newbie

    Registriert:
    4. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Centaurus Card für UM

    Moinsen!


    Nu die Spannende Frage: Tut sie das auch? Und welche Soft gibt es denn dafür, wenn ich schon soviel Geld auf den Tisch legen muss? Ist das Abzocke, oder doch was wahres dran?

    A.
     
    #3
  5. cyro8568
    Offline

    cyro8568 Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Centaurus Card für UM

    Das werden wohl erst die ersten User sagen können.
    Zur Zeit ist es eher nur ein Newsposting innerhalb von den Boards.

    Sollte es stimmen, wird es auch nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die ersten Emus kommen......
     
    #4
  6. jensdol
    Offline

    jensdol Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Centaurus Card für UM


    Macht das auch meine UM DBOX2 wieder :hell ????
     
    #5
  7. chaosman3
    Offline

    chaosman3 Freak

    Registriert:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    tief im osten
    AW: Centaurus Card für UM

    Wenn du Geld in die Rsa-Karte investierst dann würde es helle werden, aber nur erstmal in dem Gebiet NRW, alles andere wird sich dann schon zeiegen...
     
    #6
  8. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Centaurus Card für UM

    Theoretisch ja, die Praxis ist aber wie du sehen kannst noch unerprobt :).
     
    #7
  9. jensdol
    Offline

    jensdol Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Centaurus Card für UM


    Wo könnte ich so eine Böse böse Karte beziehen??? Was würde sie kosten - ist mir eigentlich egal ich will Fussi gucken!!!

    Aber ersteinmal muss ich abwarten ob sie auch wirklich funzen - wenn ich das alles richtig interpretiere!

    Danke für die Infos
     
    #8
  10. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Centaurus Card für UM

    Die Karte wirst du in nahezu jeden RSA Shop finden, vorausgesetzt sie funktioniert.
     
    #9
  11. -LaRrY-
    Offline

    -LaRrY- Newbie

    Registriert:
    5. August 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Centaurus Card für UM

    Ja Ja, die Kartenmafia......

    Wie lange wird die Karte aufm Markt bleiben??? Ich geb ihr maximal 6 Monate dann "muss" wieder ne neue Karte für 60-90 Euro her.

    Ne, ich warte bis meine Ana supported wird oder bis die neuen Emus für CamD3 kommen sonst schau ich halt über T-Home weiter......


    mfg. -LaRrY-
     
    #10
  12. hansapower
    Offline

    hansapower Newbie

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Centaurus Card für UM

    genau erst ma abwarten und tee trinken ob die karte was taugt
     
    #11
  13. hurzilurz
    Offline

    hurzilurz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Centaurus Card für UM

    Alles scheint wieder helle zu werden, oder zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit. Heul. Wann kümmert sich jemand um die armen Kabel-BW NDS-geschädigten?

    Zum Trost hab ich ja auch noch SAT. Wenns Karten gibt, dann bestimmt auch bald Emus.

    Guts Nächtle.
     
    #12
  14. -LaRrY-
    Offline

    -LaRrY- Newbie

    Registriert:
    5. August 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Centaurus Card für UM

    Naja, wir in NRW hamm ja noch! nichts Hell ;)

    Und nur UM ist zwar nur ein kleiner Schritt aber ich glaube das es danach nimmer lange dauert bis die ganze BRD wieder UM empfangen kann.

    Und dann werden hoffentlich alte RSA Cards wie z.B. Ana und konsorten wieder frei oder es wird ein Emu Update fürs SCam und CamD3 und Konsorten geben.

    Nur die SAT User tun mir iwo leid da es die ja diesesmal härter als gewohnt getroffen hat ;)


    mfg. -LaRrY-
     
    #13
  15. rizz654
    Offline

    rizz654 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Centaurus Card für UM

    ich verstehs auch nicht?! warun ne neue KartE? bei UM hat sich doch nichts großartig geändert? ich hab meine alte Karte behalten nicht so wie bei PM.... :44: naja bis jetzt komm ich auch gut ohne das zeugs aus vielleicht gibts jawirklich bald wieder support für die Anna oder 'nen emu für die d-box:41:
     
    #14
  16. Porco
    Offline

    Porco Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Centaurus Card für UM

    Hier ein Shop

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    , ich hole mir keine aber hoffe das Key dann jemand dann veröffentlicht:11:
     
    #15

Diese Seite empfehlen