1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Celine Dion zeigt sich im V Magazine

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 24. August 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Schon länger ließ sich die Sängerin nicht mehr auf ein Magazin-Shooting ein. Umso mehr reißen Fans nun die Augen auf, weil sich Celine Dion unerwartet und halbnackt im V Magazine präsentiert. Die 44-Jährige scheint beweisen zu wollen, welch` tolle Figur sie hat - bevor der Zug irgendwann abgefahren ist.

    [​IMG]

    Offenbar mag sie ihren ganzen Körper. Mal zeigt sie sich in Hotpants, die ihre langen schlanken Beine zur Geltung bringen, dann posiert sie oben ohne und im Slip zeigt sie uns ihre Kehrseite. Ach, und ihr Rücken wird in einem Netztop auch noch schön betont.

    Fazit: Celine kann sich ein freizügiges Shooting definitiv leisten! Fotografiert wurde die Kanadierin auf ihrem Anwesen in Florida.

    Mit Gewichtsproblemen sorgte sie noch nie für Gerede. Mutter Natur meinte es gut mit ihr. Umso sympathischer ihre vielen Komplimente an Sängerin Adele, die ein paar mehr Pfunde auf die Waage bringt. Celine liebe „alles“ an ihr - ihr Talent und ihr Äußeres:

    „Sie ist unglaublich schön. Verstehen sie mich nicht falsch, aber es ist sehr erfrischend, jemanden zu sehen, der nicht total magersüchtig aussieht.“ Und fügte hinzu: „Ihre Art hilft definitiv der neuen Mädchen-Generation, sich selbst zu akzeptieren.“

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen