Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CE 109 verbindet nicht zu S100

konfi

Newbie
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

ich kann mit ce109 nicht zu meinem S100 verbinden. ich erhalte nur die meldung "connecting..."

sorry dass ich mich jetzt so kurz fasse, aber ich schreibe diesen text jetzt zum 3. mal...

ich habe twoface1337's sorglospaket benutzt

Link veralten (gelöscht)


bei dem punkt, wo ich lbb-loader-1 laden soll hänge ich nun

irgendjemand eine idee?

danke schonmal
 
AW: CE 109 verbindet nicht zu S100

hi,

nimm für das einspielen des lbb loaders 01 mal den lbb to adv und dann genau nach anleitung weiter...

ich verschieb das mal in den support...
 
AW: CE 109 verbindet nicht zu S100

ok, jetzt bin ich bis zum punkt mit der channelliste gekommen.

auch diese kann ich nicht mit 109 aufspielen. wie ich das verstanden habe ist 105 inkomppatibel?
edit: alles klar. ich muss den upload starten und dann den resi ganz normal booten lassen. ist etwas missverständlich erklärt in der anleitung vom sorglospaket meines erachtens.

dann danke nochmal für die hilfe!
 
AW: CE 109 verbindet nicht zu S100

naja,wenns aber geklappt hat,dann war es wohl doch nicht so schlimm
werd mir des aber trotzdem ma anschauen
 
AW: CE 109 verbindet nicht zu S100

hab ich mir grad angeschaut... da hat sich ein fehler eingeschlichen...

kurzform:

resi am netzschalter aus > ce 1.0.9 starten > open bin die settings wählen > den resi einschalten(ohne gedrückter standby taste), der bootet und zählt von 9 runter, bei 3 die settings übertragen(also to dvb)... warten bis sie übertragen sind und dann müsste es laufen...
 
AW: CE 109 verbindet nicht zu S100

oh sorry:44: hatte mehrmals drübergelesen ist mir aber nicht aufgefallen das ich das in der beschreibung vergessen habe
danke für den hinweis wird noch geändert:3:
 
AW: CE 109 verbindet nicht zu S100

mach des mal,dann gibts weniger fragen zum thema,danke
 
Zurück
Oben