1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst CDs ohne Datenverlust auf Rechner speichern und mit Programm Stücke wiedergeben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von crocy, 5. September 2012.

  1. crocy
    Offline

    crocy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke hier bin ich richtig. Ich möchte CDs auf dem PC verlustfrei abspeichern und wenn eine Partie angesagt ist,Stücke zusammenstellen und über PC wiedergeben(PC ist an Anlage angeschlossen.Ich habe aber bis jetzt nichts gefunden,wo die Sache verlustfrei ablief(MP3 etc ist zu schwach). Kann mir einer sagen,ob das möglich ist und mit welchen Programm. Greetz crocy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: CDs ohne Datenverlust auf Rechner speichern und mit Programm Stücke wiedergeben

    Hab das mal verschoben...


    Hast du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    schon :read: da sollte doch was dabei sein :smoke:
     
    #2
  4. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: CDs ohne Datenverlust auf Rechner speichern und mit Programm Stücke wiedergeben

    Du must ein Programm zum rippen wählen , daß ein verlustfreies Format nutzt , wie FLAC . So ein Progi : .exactaudiocopy.org

    fürs sortieren deiner Musik ist das Progi Media Monkey sehr gut

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    mfg psychotie
     
    #3
    camouflage gefällt das.
  5. crocy
    Offline

    crocy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CDs ohne Datenverlust auf Rechner speichern und mit Programm Stücke wiedergeben

    Danke!!Werds antesten. Meld mich wieder,wenn ich zufrieden bin. Greetz crocy
     
    #4
  6. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: CDs ohne Datenverlust auf Rechner speichern und mit Programm Stücke wiedergeben

    Media Monkey nutze ich schon Jahre (auf etlichen Partys).Ist ein klasse Proggi kann ich auch nur empfehlen.Ansonsten ist der Aussage von Psychotie nix hinzuzufügen.
     
    #5
  7. crocy
    Offline

    crocy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CDs ohne Datenverlust auf Rechner speichern und mit Programm Stücke wiedergeben

    Ja! das sind genau die richtigen Sachen.Der Test ist gut verlaufen.Werd ne externe Festplatte leeren und da die CDs draufschmeißen.Und mich dann mit Media Monkey auseinanderstzen. Greetz crocy-----------möcht mal wissen,warum die geschriebenen Absätze nicht übernommen werden????Nach der Vorschau ist alles hintereinander.Vielleicht schickt mir ein Mod ne PN dazu.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2012
    #6

Diese Seite empfehlen