Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support CDs ohne Datenverlust auf Rechner speichern und mit Programm Stücke wiedergeben

crocy

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ich denke hier bin ich richtig. Ich möchte CDs auf dem PC verlustfrei abspeichern und wenn eine Partie angesagt ist,Stücke zusammenstellen und über PC wiedergeben(PC ist an Anlage angeschlossen.Ich habe aber bis jetzt nichts gefunden,wo die Sache verlustfrei ablief(MP3 etc ist zu schwach). Kann mir einer sagen,ob das möglich ist und mit welchen Programm. Greetz crocy
 
AW: CDs ohne Datenverlust auf Rechner speichern und mit Programm Stücke wiedergeben

Hab das mal verschoben...


Hast du hier schon :read: da sollte doch was dabei sein :smoke:
 
AW: CDs ohne Datenverlust auf Rechner speichern und mit Programm Stücke wiedergeben

Du must ein Programm zum rippen wählen , daß ein verlustfreies Format nutzt , wie FLAC . So ein Progi : .exactaudiocopy.org

fürs sortieren deiner Musik ist das Progi Media Monkey sehr gut
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mfg psychotie
 
AW: CDs ohne Datenverlust auf Rechner speichern und mit Programm Stücke wiedergeben

Danke!!Werds antesten. Meld mich wieder,wenn ich zufrieden bin. Greetz crocy
 
AW: CDs ohne Datenverlust auf Rechner speichern und mit Programm Stücke wiedergeben

Media Monkey nutze ich schon Jahre (auf etlichen Partys).Ist ein klasse Proggi kann ich auch nur empfehlen.Ansonsten ist der Aussage von Psychotie nix hinzuzufügen.
 
AW: CDs ohne Datenverlust auf Rechner speichern und mit Programm Stücke wiedergeben

Ja! das sind genau die richtigen Sachen.Der Test ist gut verlaufen.Werd ne externe Festplatte leeren und da die CDs draufschmeißen.Und mich dann mit Media Monkey auseinanderstzen. Greetz crocy-----------möcht mal wissen,warum die geschriebenen Absätze nicht übernommen werden????Nach der Vorschau ist alles hintereinander.Vielleicht schickt mir ein Mod ne PN dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben