1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CDFS.SYS aus XP RC1 gesucht

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von elaurian, 13. März 2010.

  1. elaurian
    Offline

    elaurian Newbie

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach der Datei CDFS.SYS aus dem Windows XP Release Candidate 1, damals wohl noch Whistler genannt. Hat das zufällig noch jemand irgendwo rumliegen?

    Hintergrund der Geschichte ist, daß es mit dieser Datei angeblich möglich sein soll, Tracks von Audio-CDs im Explorer direkt als WAV-Dateien anzeigen zu lassen und per Drag'n'Drop zu kopieren. Bei Windows 98 mußte brauchte man dazu eine modifizierte Datei namens CDFS.VXD, aber die funktioniert natürlich bei XP nicht mehr.

    Kann irgendwer helfen?
     
    #1

Diese Seite empfehlen