1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD ( DVD ) mit Windows XP Professional 64 bit

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Kosak, 21. November 2012.

  1. Kosak
    Offline

    Kosak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Ich brauche Hilfe. Ich habe Microsoft Windows XP Professional x64 CORP German SP2 von Anderl runtergeladen, die Dateien entpackt und auf DVD draufgebrannt. Dann habe ich alten Windows XP x32bit gelöscht, die DVD reingeschoben und es tut nichts... Was habe ich falsch gemacht ? Sollte ich von den Dateien ISO erstellen ?? Wie geht das ? Danke Kosak
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: CD ( DVD ) mit Windows XP Professional 64 bit

    Nimm ein Brennprogi wie CD Burnner und wähle " ISO Image" , dann brennen und es sollte gehen, im Bios umstellen auf DvD als erste Bootoption.
    mfg psychotie
     
    #2
    Anderl und szonic gefällt das.
  4. Kosak
    Offline

    Kosak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CD ( DVD ) mit Windows XP Professional 64 bit

    OK. Ich habe eine ISO DVD erstellt. Heute Abend werde ich zweiter Versuch starten. Hoffentlich klapt´s diesmal. Danke für Hilfe. Kosak Es funktioniert doch nicht. Ich habe ISO DVD gemacht. Geht nicht. Ich habe bootfähige DVD gemacht. Geht nicht. Natürlich im BIOS Boot- reinfolge geändert. ISt das schlimm, das ich DVD statt CD benutze? Ich meine die Dateien passen gar nicht auf eine CD, also muss ich DVD brennen. Mein Brennpgri ist Ashampo. Ist er gut ? In den Dateien ist auch ein Ordner " Windows XP crack ". Darf der Ordner auf die ISO DVD mit sein, oder soll ich den weg lassen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2012
    #3
  5. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.348
    Zustimmungen:
    99.644
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: CD ( DVD ) mit Windows XP Professional 64 bit


    Du brauchst keine *.iso zu erstellen die ist schon im Angebot...


    Brennst du vielleicht das ganze als Daten DVD??

    Probier mal so

    DVD ins Laufwerk
    Ashampoo öffnen,auf Image brennen klicken

    Den Anhang 64928 betrachten


    klick auf Durchsuchen und wähl den Pfad zum Image

    Den Anhang 64929 betrachten


    klick auf brennen

    Den Anhang 64930 betrachten


    Jetzt von der DVD booten wie in post #2 schon geschrieben und sollte klappen..

    Zur Install nimmst du

    Den Anhang 64931 betrachten

    den Key
     
    #4
    kutem gefällt das.
  6. BadThinks
    Offline

    BadThinks Freak

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bayern
    AW: CD ( DVD ) mit Windows XP Professional 64 bit

    Hallo ,
    Wer brutzelt den noch DVD/CD's ?
    Mache alles über USB "stick" ! geht viel einfacher und man muss keine Rohlinge kaufen.

    Für INSTALL über USB gibts Tools - z.b. "WinSetupFromUSB"

    nur mal so als INFO
     
    #5

Diese Seite empfehlen