Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support CD/DVD kann nicht gefunden werder

redicom

Newbie
Registriert
29. November 2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
HI @ all ,
ich will Call of duty united offensive starten, bekomme aber immer die meldung Die CD-DVD kann nicht gefunden werder
Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt.Bitte schliessen Sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten Sie das Spiel erneut.
HAbe alles instaliert Merspieler Modus funtz kann allso online spielen aber halt nicht Einzelspieler von CD
Bei anderen Spielen die gleiche Fehlermeldung -- Legen sie die korrekte CD-ROM ein und klicken sie auf OK und ...........
Sch..... watt iss datt denn..hat man mir einen Virus oder so draufgepackt ?
Bitte um Hilfe..............
 
AW: CD/DVD kann nicht gefunden werder

Hi versuch mal das...

Ein Emulationsprogramm ist sowas wie Nero, *******, *********** oder Daemon Tools, kurz gesagt Brennprogramme. Du musst, um die Spiele zu installieren die Programme löschen oder zumindest den Registrierungseintrag entfernen, dann kannst du sie installieren. Im endeffekt musst du also, wenn du keinen Crack benutzt, jedes mal die brennprogramme deinstallieren, um das Spiel zu spielen...

da beim kopierschutz immer mehr übertrieben wird.

die progs müssen nicht offen sein...sie haben einen eintrag in der registry und das genügt.
wenn du die progs deinstallierst geht es mit ziemlicher sicherheit
 
AW: CD/DVD kann nicht gefunden werder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Keine Angst, es ist kein Virus.
COD hat einen Kopierschutz und du musst nach der Installation, um es zu spielen, die original CD/DVD einlegen. Da du sie scheinbar nicht hast, brauchst du einen Crack in Form von NO-CD-Image oder eine Fixed.EXE.
Gehe mal auf GameCopyWorld.com und hole dir dort den Crack.

gruss

P.S: Um CoD United Offensive zu spielen brauchts auch das normale CoD. Nur so mal am Rande gesagt.
 
AW: CD/DVD kann nicht gefunden werder

Danke manni 45 war genau so wie du es beschrieben hast, Emus deinstaliert und schon fuktionierte es.

Danke auch dir motumba für die antwort P.S:Sind alles Originale CD`s
 
Zurück
Oben