Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcamweiterleitung

derbartek

Newbie
Registriert
14. März 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich hab folgendes Problem. Ich share Sky über Satellit. Würde gerne an meinen Bekannten weitersharen. Der hat allerdings Kabel. Hab mir von einem anderen Bekannten einen Share von Sky Kabel besorgt und den Kabel-Share würde ich gerne an meinen Bekannten mit Kabel weitersharen. Das sind die beiden Lines:

Server: F: user passwort 3 0 0 { 0:0:3 } dyndns.de
DBOX: C: dyndns.de cccam.port user passwort no { 0:0:3 }

Sehe ihn auch in der CCcam Info allerdings ist er nicht Aktiv. Kriege das Bild bei ihm auch nicht hell.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!
 
AW: CCcamweiterleitung

Hast du den Port geöffnet und ist die Dyndns aktuell?

Mit kleineren Fehlern in der Line sollte es trotzdem funzen. :emoticon-0144-nod:
 
AW: CCcamweiterleitung

um welchen kabelanbieter handelt es scih denn?
und hast du reshare von dem anderen server bekommen?
 
AW: CCcamweiterleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du die F:Line nicht so schreibst wie es sein sollte ...... dann ist sie ab dem ersten fehler in dieser F:Line wirkungslos!!!

ihr sollte mal die cccam.cfg studieren und euch an die schreibweisen halten ..... oder meint ihr die haben die cccam progger zum spass erfunden ??

deine falsche F:Line:

F: user passwort 3 0 0 { 0:0:3 } dyndns.de

richtig:

F: user passwort 3 0 0 { 0:0:3 } { } { } dyndns.de



deine F:Line war nicht unbedingt falsch ...... nur eben wirkungslos mit dem was du erreichen wolltest. nämlich das sich nur der user der von dyndns.de kommt .... einloggen kann.
 
Zurück
Oben