Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcamSkinInfo v1.3 Anzahl der Clients,Server,Hops anzeige in der Infoleiste !

A

altintas1976

Guest
Infinity_mod_ecm Skin für Gemini 4.7.
HD Skin für 8000er und 800er Dreambox

CCcamInfo Plugin von AliAbdul ist gleich mit im Tarball enthalten, sowie Hop Server Clients Anzeige in der Infobar.

Gebenenfalls im Blue Panel unter Dienste/Daemons, Cron aktivieren und in den Einstellungen das Script "CCcamSkinInfo_userscript.sh" ausführen.
Ich habe es bei mir so eingestellt das es jede Minute aktuallisiert wird.

Habe nur bis Hop2 Anzeige, da die meisten ja sowieso nur max bis Hop2 nutzen.
Sever Anzeige erster Wet ist wieviel verbunden sind, zweiter Wert ist wieviel davon 0 Karten im Share haben und dritter Wert ist wieviel offline sind.
Falls es einer nicht weiß.

Link ist nicht mehr aktiv.

Quelle

Cw-share vonblueline
 
AW: CCcamSkinInfo v1.3 Anzahl der Clients,Server,Hops anzeige in der Infoleiste !

geil genau das wollte ich haben...
besten dank nochmals
 
AW: CCcamSkinInfo v1.3 Anzahl der Clients,Server,Hops anzeige in der Infoleiste !

hallo

sieht gut aus.

frage wie installier ich des. (gibts a howto dafür?)

mfg
 
AW: CCcamSkinInfo v1.3 Anzahl der Clients,Server,Hops anzeige in der Infoleiste !

Hi
Die datei per FTP in den ordner temp auf die dream schieben.
Dann bluepanel,datei manager,in den ordner temp navigieren und per günem button instalieren.
allerdings wirds bei mir nicht angezeigt,liegt wohl daran das ich nicht denn orginal skin benutze.
 
AW: CCcamSkinInfo v1.3 Anzahl der Clients,Server,Hops anzeige in der Infoleiste !

hatte auch das problem habe dann mittels dem datei manager das script CCcamSkinInfo_userscript.sh ausgeführt, liegt in in user/script

das geht aber alles nur mit dem angepssten skin der dabei ist.
 
AW: CCcamSkinInfo v1.3 Anzahl der Clients,Server,Hops anzeige in der Infoleiste !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke nun läufts auch bei mir.
Allerdings stört mich dabei das ich mein telnet passwort wieder auf standart zurücksetzten musste.somit kommts nur für meine client box infrage.
Wenn jemand weiss wie man das ändert bitte hier weiter diskutieren.ist ein hilfreiches spielzeug.an denn Skin mus ich mich auch erstmal gewöhnen.hatte seither immer den dtv HD.

so long
 
AW: CCcamSkinInfo v1.3 Anzahl der Clients,Server,Hops anzeige in der Infoleiste !

Hab noch eins gefunden für Newnigma !
 
AW: CCcamSkinInfo v1.3 Anzahl der Clients,Server,Hops anzeige in der Infoleiste !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit dem Telnetpasswort habe ich auch schon mal im CW-Share Board direkt bei den Machern von dem Plugin angesprochen. Wurde aber nicht ernst genommen und die sehen kein Problem beim ungeschützten Telnetport. Gibt mir aber noch zuviele User welche das mit der Sicherheit nicht verstehen und Telnet einfach so im Router zur Dream weiterleiten.
Würde sicherlich eine Lösung geben, damit es auch mir Passwort geht, aber solange die Macher Angst haben man "Könnte" ja ihre arbeit klauen und den Sourcecode nicht freigeben und die macher kein Problem mit dem offenen Port sehen, wird es so bleiben.
Eigendlich eine schöne Sache aber ich persöndlich würde nie etwas instalieren wo man bei Telnet das Passwort rausnehmen muss. Auch wenn der Telnet nicht im Internet sichtbar ist.

Gruss
 
AW: CCcamSkinInfo v1.3 Anzahl der Clients,Server,Hops anzeige in der Infoleiste !

@altintas1976

das mit den klienten und den ganzen karten ist ein fehler oder hat du echt
567 clienten ??
6789 hop1 karten ??
1234 hop2 karten ??

und was ist das , oder was bedeutet das ?
server 890123456789

oder ist das ganze nur als beispiel ??
 
AW: CCcamSkinInfo v1.3 Anzahl der Clients,Server,Hops anzeige in der Infoleiste !

@isnagut
hab mir die 13 seiten im cw board jetzt auch mal gegeben.:emoticon-0179-headb
schade das das die meinung der macher ist,mus man aber leider akzeptieren.
so bleibts dann halt nur ein schönes spielzeug für wenige skins.

@czutok

ist bestimmt nur ein bsp. schau dir mal das erste bild an,da wirds richtig angezeigt.

so long
 
AW: CCcamSkinInfo v1.3 Anzahl der Clients,Server,Hops anzeige in der Infoleiste !

was mich noch interesiert , wie kann ich es die ganzen daten von mein server einzeigen lasen , wo ich gleich sagen mus das meine dream nur als client fungiert.

@halbeshirn
man kann ja nie wisen , vieleicht hat er echt so viele karten und clienten.
 
AW: CCcamSkinInfo v1.3 Anzahl der Clients,Server,Hops anzeige in der Infoleiste !

öffne mit einem editor das script CCcamSkinInfo_userscript.shin
in usr/scripte
und ersetze localhost durch die ip deines servers.
aber achtung,sind mehrere eintäge die du ändern must.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcamSkinInfo v1.3 Anzahl der Clients,Server,Hops anzeige in der Infoleiste !

@ czutok ist nicht von mir sondern habs im cw share board gefunden
 
AW: CCcamSkinInfo v1.3 Anzahl der Clients,Server,Hops anzeige in der Infoleiste !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe mir mal das Script CCcamSkinInfo.sh (Schön dass man Shell Scripts immer Textfiles sind :wacko1:) mal rasch angeschaut.
Grundsätzlich werden da nur die Daten ins Verzeichniss /tmp geschrieben. Die im pyc-Code nicht lesbaren (na ja es gibt ja noch decompilers) Files machen nur die Einbindung im Skin.
Also währe es möglich die Dateien von deinem CCcamServer zu deiner Dream zu Transverieren.
Man könnte das Script CCcamSkinInfo.sh noch ein bischen anpassen und die Daten auf deine Dream schieben.
Was ich machen würde, währe mal die ins Verzeichniss /tmp geschriebenen Dateien zu analisieren und mir ein Script basteln dass mir die gleichen Dateien schreibt welches aber von der Dream ausgeführt werden kann aber die Daten vom Server hohlt.

Gibt noch andere möglichkeiten mit eigenständigen Scripts welche die Files von deinem Server auf die Dream kopieren würden. Finde aber ein replace von dem Script CCcamSkinInfo.sh die sauberste Lösung.

Gruss.


PS. Nein ich werde kein so Script schreiben solange der Scourcecode nicht Freigegeben wird. Diese Wichtigzuerrei geht mir gegen den Strich.
 
AW: CCcamSkinInfo v1.3 Anzahl der Clients,Server,Hops anzeige in der Infoleiste !

also ich habe jetzt ein wenig damit gespielt , und ich bekomme keine verbindung zu mein server , habe auch die localhost angepast , und ich habe da auch so ein eintrag gefunden , keine ahnung ob ich das richtig ferstanden habe , aber in cccam darf kein benutzer name und pasword drin sein
vieleich ist das der fehler bei mir , weil ich den cccam gesichert habe

in prinzip ist es nicht blöd , nur schade das es nicht mit jeden skin funktioniert und noch ein wenig hakt mit den einstelungen , fieleicht wird sich jemand finden der es ein wenig beser machen kann



@
altintas1976

danke für eklärung.
 
Zurück
Oben