Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcams entfernen bzw. nicht automatisch starten.

momo28

Ist oft hier
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Servus,

bin grade dabei einen neuen Igel fertig zu machen, Debian Installation hat dann auch mal funktioniert, IPC habe ich übers Web installiert allerdings mit allen möglichen Cams, habe die anderen nicht abgewählt... :-( Nun meine Frage, kann ich die nun noch löschen? Wenn ja wie? Ich brauche nur CCcam und Oscam, Newcam etc. nicht.

Falls nicht oder anders, wenn ich doch erstmal drauf lasse, wie kann ich es einstellen, welche Cams beim Serverstart aktiv sein sollen und welche nicht?

:emoticon-0174-bandi

MfG und gute Nacht zusammen...
 
AW: CCcams entfernen bzw. nicht automatisch starten.

Hi, um die cam's zu deaktivieren, musst du per putty auf den Server, i cams eingeben, auswählen was du brauchst und speichern!
liebe Grüsse

Edit: zu spät
 
Zurück
Oben