1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CCcams entfernen bzw. nicht automatisch starten.

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von momo28, 29. April 2013.

  1. momo28
    Offline

    momo28 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Servus,

    bin grade dabei einen neuen Igel fertig zu machen, Debian Installation hat dann auch mal funktioniert, IPC habe ich übers Web installiert allerdings mit allen möglichen Cams, habe die anderen nicht abgewählt... :-( Nun meine Frage, kann ich die nun noch löschen? Wenn ja wie? Ich brauche nur CCcam und Oscam, Newcam etc. nicht.

    Falls nicht oder anders, wenn ich doch erstmal drauf lasse, wie kann ich es einstellen, welche Cams beim Serverstart aktiv sein sollen und welche nicht?

    :emoticon-0174-bandi

    MfG und gute Nacht zusammen...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: CCcams entfernen bzw. nicht automatisch starten.

    Hi,

    gib auf der Console i cam ein. Da kannst du die Auswahl treffen.

    Grüße
    Bombadil
     
    #2
    momo28, al-x83 und eckbert0815 gefällt das.
  4. eckbert0815
    Offline

    eckbert0815 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Da wo es schön
    AW: CCcams entfernen bzw. nicht automatisch starten.

    Hi, um die cam's zu deaktivieren, musst du per putty auf den Server, i cams eingeben, auswählen was du brauchst und speichern!
    liebe Grüsse

    Edit: zu spät
     
    #3
    momo28 und bombadil gefällt das.

Diese Seite empfehlen