Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccaminfophp

AW: cccaminfophp

ja das weiß ich und wenn ich es ändere lässt er mich nicht, ich habe es auch auch schon deinstalliert und neu installiert dann bleibt der alte server von haus aus drin
 
AW: cccaminfophp

Dann mache mal folgendes, llicke oben links auf die IP, dann erscheint eine neue Grafik, wo du neue Server anlegen kannst, da machst du den richtigen, dann wechselst du auf den neu erstellten und klickst wieder auf die IP und kannst diesen hier mit der 8080 löschen!
 
AW: cccaminfophp

das ist ja das komische wenn ich in neu mache und dann wieder drqauf gehe sagt er das er in geändert hat und kann aber keinen 2 Löschen , drücke ich auf clients dann bringt er wieder das mit der 8080 , gehe ich aber auf paare , oder anbieter dann hat er das drin was ich übernommen habe
 
AW: cccaminfophp

Ich weiss nicht genau ob es bei dieser Version geht, aber hast du denn mal auf die IP oben links geklickt??
 
AW: cccaminfophp

Ich rate jetzt mal, der rote ist der neue oder, wenn er es ist musst du wieder auf diese IP klicken um diesen zu aktivieren, dann stehen die beiden IP's eigentlich anders rum und du kannst auf den Button löschen klicken.
 
AW: cccaminfophp

Lösche in der Datei config.php (Die sollte ca. so aussehen) den markierten EIntrag!

$CCCamWebInfo[] = array("192.168.1.2","PORT","BENUTZER","PASSWORT");
$CCCamWebInfo[] = array("192.168.1.2","PORT","BENUTZER","PASSWORT");
$work_path = "/usr/local/cccam/"; // PFAD zur config.php MIT / am ENDE!
$update_from_button = true; // set to true if you want Update button ( usefull if update is from remote server and takes too long)
$fullReshare = true; // shows maximum reshare if more than one route for same node // set to true to see actual reshare instead of YES/NO
$country_whois = true; // use whois for country detection

$programversion = "CCcamInfoPHP v0.8.6 (Shadow-edit)";
=============
oftmals liegt das auch an den rechten der Datei (644 oder 755), das dies so nicht einfach per klick gelöscht werden kann!
 
AW: cccaminfophp

hi danke für deine hilfe


habe diese version drauf

$programversion = "DEB - CCcamInfoPHP v1.5.0 Build090415";


und geht aber trotzdem nicht

er hat immer diese 8080 drin wo ich mich vertipt habe
 
Zurück
Oben