1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcamInfoPHP zu root server mit VM Debian5

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von fakerdal, 28. August 2010.

  1. fakerdal
    Offline

    fakerdal Ist oft hier

    Registriert:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    hi, ich hab momentan folgendes system am laufen:

    fritzbox mit cccam + eine S02 und oscam + HDplus
    wird geshared über fline zu
    windows root, auf dem ich debian5 in einer virtualbox installiert hab
    CCcam auf dem server holt sich über cline die zwei karten und verteilt sie weiter an 3 leute. das funzt auch soweit einwandfrei.

    da ich keine saubere verbindung über ftp in die virtualbox bekomme um die flines in der cccam.cfg zu warten, würde ich gerne dieses CCcamInfoPHP so einbauen, das ich darüber die cccam.cfg aufrufen kann und ändern kann, geht das?

    hab momentan daheim auf einem windows pc mal zwei versionen installiert und getestet, ich kann mich auch auf den server connecten und seh alle aktivitäten der clients, aber wenn ich darüber die cccam.cfg einlesen will oder bearbeiten will, läd der browser nur und zeigt nix an.

    hoff ihr habt rat, wie ich das einrichten kann.

    gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. r00t
    Offline

    r00t Hacker

    Registriert:
    17. August 2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcamInfoPHP zu root server mit VM Debian5

    diesen thread gibts bereits:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen