Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcamInfoPHP zu root server mit VM Debian5

fakerdal

Ist oft hier
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
142
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
hi, ich hab momentan folgendes system am laufen:

fritzbox mit cccam + eine S02 und oscam + HDplus
wird geshared über fline zu
windows root, auf dem ich debian5 in einer virtualbox installiert hab
CCcam auf dem server holt sich über cline die zwei karten und verteilt sie weiter an 3 leute. das funzt auch soweit einwandfrei.

da ich keine saubere verbindung über ftp in die virtualbox bekomme um die flines in der cccam.cfg zu warten, würde ich gerne dieses CCcamInfoPHP so einbauen, das ich darüber die cccam.cfg aufrufen kann und ändern kann, geht das?

hab momentan daheim auf einem windows pc mal zwei versionen installiert und getestet, ich kann mich auch auf den server connecten und seh alle aktivitäten der clients, aber wenn ich darüber die cccam.cfg einlesen will oder bearbeiten will, läd der browser nur und zeigt nix an.

hoff ihr habt rat, wie ich das einrichten kann.

gruß
 
Zurück
Oben