Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcamInfoPHP wird nicht mehr upgedated, Cron?

reppo

Board Guru
Registriert
3. März 2008
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
756
Punkte
273
Ort
Alderaan
Ich habe derzeit das Problem, dass sich CCcamInfoPHP tagelang problemlos alle 5 Minuten updated, aber irgendwann ohne Grund nicht mehr.
Gibt's da eine Lösung für?
 
AW: IPC v11.2 Online

Mache ich beim nächstem Ausfall.
Meint ihr wirklich, dass sich cron aufhängt...?
Das wäre ja schlimm, denn dann laufen ja auch andere Jobs nicht mehr...
 
AW: IPC v11.2 Online

...Gibt es da vllt irgendne Fehlermeldung?

Was genau funktioniert nichtmehr?

Startest du deine Cam's vllt regelmässig neu? (die cam scripte stoppen nämlich auch die cron, kann man aber auch abschalten...)


Aber normal brauch man diese automatischen updates für CCcamInfoPHP eh nicht, man drückt doch eh auf den Updateknopp um aktuelle infos zu sehen und wenn du eh nich drauf achtest brauchs auch nicht aktuallisiert werden :)




PS: Bitte nicht wegen 3 Wörtern nen Beutrag hier machen um Probleme zu besprechen - das macht Diesen thread nur unnötig unübersichtlich.... Wenn das problem länger besprochen werden muss, dann bitte in nem seperaten Thread
Danke
 
AW: IPC v11.2 Online

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da muss ich mal die logfiles konsultieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

CCcamInfoPhP aktualisiert sich nicht mehr alle 5 Mintuen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, die werden nicht regelmässig jeden Tag neugestartet, sondern der watchdog startet die neu, wenn sich CCcam 2.1.2 mal aufhängt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht brauchst du die Updates nicht, aber ich bin darauf angwiesen, da es mich interessiert wieviele ECMs der einzelne User abfragt, um vielleicht Oscam Cheater zu enttarnen.
Ich achte da sehr drauf, sonst hätte ich mir meine Frage ja auch schenken können.
 
AW: IPC v11.2 Online

wie ich vermutet habe, hast du mal Firewall am laufen ?? falls ja, stoppen und testen ob das problem noch vorhanden.
 
AW: IPC v11.2 Online

ich hatte damals das Problem, als ich den Firewall Script installiert habe dabei sollte ich auch den Port freischalten dass ich auf die infophp komme.
 
AW: IPC v11.2 Online

@ysimmerath

Bei mir ist das keine Firewall Problem.
Wenn du mal genau lesen würdest, was ich auf der letzten und dieser Seite geschrieben habe, sollte dir das eigentlich klar sein.
Würde es an einer Firewall liegen, würde es nicht mehrere Tage laufen und dann nicht mehr.
 
AW: IPC v11.2 Online

Jo, wäre nett von den Mods, wenn sie mein Problem in einen eigenen Thread schieben könnten.
 
Zurück
Oben