Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcaminfophp wer greift alles auf meine Karte zu ?

mike101

Freak
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
kann ich mir in dem Tool anzeigen lassen, wer oder zumindest wieviel gerade aktuell auf meine Karte zugreifen ?

ich find da irgendwie nix
 
AW: CCcaminfophp wer greift alles auf meine Karte zu ?

ja genau , das kannst Du aber auch wenn Du im Expl. ip:16001 eingibst-
 
AW: CCcaminfophp wer greift alles auf meine Karte zu ?

klick mal aktive clients an!
 
AW: CCcaminfophp wer greift alles auf meine Karte zu ?

Doch hat er. Gib mal im Browser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein dann kommt CCcam info pages. Da kannst Du ablesen wer gerade auf deine Karte zugreift. Und noch andere sachen. Musst natürlich die XXX deine IP eingeben.
 
AW: CCcaminfophp wer greift alles auf meine Karte zu ?

aber weil ich ja so kniefieselig bin, frag ich mich, ob unter acitve Clients nur die von mir eingetragenen zu sehen sind.

Aber was ist mit den Clients von Hop 2 ?

werden die mir auch angezeigt ?
 
AW: CCcaminfophp wer greift alles auf meine Karte zu ?

nöö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben