Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCamInfoPHP unter KnotID/Server - LILA Einträge?

CaineX

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich verwende das DEB CCCamInfoPHP und mir ist bei manchem Server folgendes aufgefallen:

- Unter der Ansicht "Servern" klicke ich auf einen entsprechenden Server.
- Nun sehe ich alle Details zum Server und weiter unten auch die Knoten ID mit den Hops

In der allererstes Spalte wo die Nummerierung des jeweiligen Knotens steht (also noch VOR der KnotenID) sehe ich bei manchem Server ein Kästchen in der Farbe LILA (bei der Nummerierung).

Was bedeutet dies denn?

Ich weiss, dass bei der Übersicht "Paare" Clients mit Lila gekennzeichnet werden, die sich von mehreren IPs aus am Server versuchen anzumelden.
Da ich aber hinter jede F-Line die zugehörige DynDNS Adresse eintrage, kann dies also nicht der Fall sein.

Was bedeutet das Lila Kästchen bei der Nummerierung bei den Server-Details (KnotenIDs) ??
 
AW: CCCamInfoPHP unter KnotID/Server - LILA Einträge?

Keiner eine Idee, was die lilanen Kästchen bedeuten?
Komischerweise wird auch direkt dahinter nicht die KnotenID (bzw. NodeID) des Hop2 Clients angezeigt, sondern dieselbe Dyndns-Adresse des Servers?

Sind die Clients lila markiert, die der Server auf Hop2 selbst nutzt (da ja selbe Dyndns-Adresse)?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben