Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcamInfoPHP funktioniert nicht mit CCcam 2.3.0

Wicky

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo Comunity,
ich habe mir eine neue VU+ Solo2 gekauft und mit CCcam 2.3.0 wegegen HD+ 01 und ORF ICE 0D95 eingerichtet.

Nun habe ich das Problem das mein CCcamInfoPHP v0.8.6 nicht mit der CCcam 2.3.0 nicht funtioniert, ich habe auch schon
den Kompatipilätsmodus XP SP3 und als Admin eingestellt.
Mit jeder anderen CCcam-Version und auch mit [FONT=&amp]Oscam_0.99.4_CCcam_2.0.11 funktioniert [/FONT]die CCcamInfoPHP v0.8.6 einwandfrei.

Weis jemand vieleicht woran es liegen kann, an der CCcam 2.3.0?.

Übrigens, wenn ich über den Browser Internetexplorer oder Firefox auf die Box zugreife besteht das selbe Problem mit der CCcam 2.3.0.

Ich würde gerne die CCcam 2.3.0 benutzen wegegen der HD+ und ORF ICE Karte
 
AW: CCcamInfoPHP funktioniert nicht mit CCcam 2.3.0

Wenn du nicht mal per Browser auf das CCcam-WebIF kommst, kann es nur am Port liegen. Hast du in dieser CCcam.cfg für CCcam 2.3.0 einen anderen als den Standardport 16001 aktiviert?
 
AW: CCcamInfoPHP funktioniert nicht mit CCcam 2.3.0

Hallo Satpal,
ja ich habe einen anderen Port als den Standartport, das hat aber damit nichts zu tun da dieser Port in allen Konfigurationen gleich ist.

Ich habe jetzt mal durchgetestet und [FONT=&amp]Oscam_0.99.4_CCcam_2.0.11, [/FONT][FONT=&amp]CCcam 2.2.1 und [/FONT][FONT=&amp]CCcam 2.3.0 installiert und dann mal die
einzelnen Cams gestoppt und die andere gestartet, bei den [/FONT]
[FONT=&amp]CCcam's only ohne L- und N-line.

Fazit: bei allen Cams außer[/FONT]
[FONT=&amp]CCcam 2.3.0 komme ich mit [/FONT][FONT=&amp]CCcamInfoPHP auf die Box und das Programm macht seine Arbeit.

Nur wenn ich [/FONT]
[FONT=&amp]CCcamInfoPHP bei [/FONT]CCcam 2.3.0 ausführe kopmmt folgende Meldung:
[FONT=&amp]
[/FONT]
Fatal error: Maximum execution time of 300 seconds exceeded in C:\Program Files (x86)\CCcamInfoPHP v0.8.6 (DT2)\htdocs\common.php on line 355

und der Server geht down.

Ich bin einfach Ratlos und weiß nicht warum dieses Phänomem bei mir auftritt.

Ich habe die Box schon mehrmals neu geflasht und alles ausprobiert aber es funktioniert einfach nicht.
 
Zurück
Oben