Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcamInfoPHP frage...

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hallo,

wenn ich unter cccaminfophp auf HOME drücke. dan sehe ich ja die clcients + 2 weitere Fenster mit "local" und "remote" und bei einigen steht 0% könnt ihr mir erklären was genu das bedeutet bitte ??
evtl. kann ich diese Karten rausnehmen aus meinem server und dadurch läuft er vlt. bissle besser ??

hier mal 2 bilder dazu
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Kann mir keiner dabei helfen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcamInfoPHP frage...

Und wieso war kein Ecm brauchbar ? Were es besser wenn man die karten des Servers ignoriert ??
 
AW: CCcamInfoPHP frage...

Es könnten Fake Karten sein oder es werden Kanäle abgefragt, die auf der/den Karten nicht vorhanden sind. Wenn es ein Dauerzustand ist sollten die Caids gesperrt werden.
 
AW: CCcamInfoPHP frage...

Hallo zama
und wie kan mann die Behandelt ECM Zeiten wenn ein server wählst, auf 0 setzen, oder zurücksetzen?
hab die software deinstalliert, mit ein neuen User noch konfiguriert, es zählt immer weiter......
gruss
 
AW: CCcamInfoPHP frage...

ok Danke, und wenn InfoPHP auf PC installiert ist und ein ubuserver mit cccam hast?
Ein restart vom cccam auf ubu hat dies geleert, aber im Hauptfenster, ECM OK die % nicht.......
 
Zurück
Oben