1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcamInfo V.1.2 BY (-MASTER-) Problem

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von giftstaub, 2. Februar 2010.

1. giftstaub

giftstaub VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem
    CCcaminfo v.1.2 Luft4satCCcamInfo V.1.2 BY (-MASTER-) Tool.

Sobald ich das Toll Starte sehe ich Zwar das Interne Sharing usw aber unter dem Punkt Status bekomme ich nur diese fehler Meldung.

Fatal error: Uncaught exception 'com_exception' with message '<b>Source:</b> SWbemServicesEx<br/><b>Description:</b> Nicht gefunden ' in C:\Program Files\luft4sat.eu\CCcam-info\htdocs\sys\includes\os\class.WINNT.inc.php:44 Stack trace: #0 C:\Program Files\luft4sat.eu\CCcam-info\htdocs\sys\includes\os\class.WINNT.inc.php(44): variant->Get('Win32_PerfRawDa...') #1 C:\Program Files\luft4sat.eu\CCcam-info\htdocs\sys\includes\os\class.WINNT.inc.php(150): sysinfo->_GetWMI('Win32_PerfRawDa...', Array) #2 C:\Program Files\luft4sat.eu\CCcam-info\htdocs\sys\includes\xml\vitals.php(44): sysinfo->users() #3 C:\Program Files\luft4sat.eu\CCcam-info\htdocs\sys\index.php(180): xml_vitals() #4 C:\Program Files\luft4sat.eu\CCcam-info\htdocs\sys.php(4): include('C:\Program File...') #5 {main} thrown in C:\Program Files\luft4sat.eu\CCcam-info\htdocs\sys\includes\os\class.WINNT.inc.php on line 44

Hat einer eine Idee woran das liegt?

Gruß
    Giffti

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor
    AW: CCcamInfo V.1.2 BY (-MASTER-) Problem

Ja, das ist ein bekannter Bug in dieser Version. Du solltest es daher vermeiden, auf Status zu drücken.
    Klicke stattdessen auf Home und Du bekommst alle relevanten Statusinformationen.

Pilot gefällt das.
  4. giftstaub

giftstaub VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcamInfo V.1.2 BY (-MASTER-) Problem

Vielen Dank für die Information.

Ich würde mich sehr freuen wenn in der neuen Version auch die ECM Timings angezeigt werden .

Gruß
    Giffti

Diese Seite empfehlen