Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcamInfo V.1.2.1 ignoriert Servereintrag

warup

Newbie
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

Ich habe ein merkwürdiges Problem mit der CCcamInfo V.1.2.1 . und zwar das kommt immer diese fehler meldung:

Update failed : Unable to connect to CliCk Here for IP Dreambox:16001
obwohl ich die richtige IP dreambox eingebe, und port:16001
user : root
password : dreambox

Hat jemand eine Idee was ich da falsche mache? Neustarten der CCcam hat zumindest nichts daran geändert.
ich würde mich freuen auf eure antwort. danke
 
AW: CCcamInfo V.1.2.1 ignoriert Servereintrag

Hast du vielleicht einen aktiven Eintrag mit Namen "WEBINFO LISTEN PORT" in deiner Config?

Wenn ja, dann nutze statt der 16001 die Zahl, die dahinter steht.

Wenn der Eintrag nicht da ist, kannst du ja mal probehalber einen erstellen: z.B. "WEBINFO LISTEN PORT : 16012" und diesen dann nutzen... Aufruf im Browser: IPBox:16012
 
AW: CCcamInfo V.1.2.1 ignoriert Servereintrag

danke für dein antwort. ich habe einen aktiven Eintrag mit Namen "WEBINFO LISTEN PORT" in meiner Config. und ich nutze den zahl der auch dahinter steckt , aber leider immer noch kein erfolg. hast du vielleicht ein andere idee woran es liegen kann?
danke
 
AW: CCcamInfo V.1.2.1 ignoriert Servereintrag

Dann mach doch noch einmal einen kompletten Eintrag in die Config, die du dann für den Aufruf nutzt:

WEBINFO LISTEN PORT: 16025
WEBINFO USERNAME: xxx (neuer Eintrag statt root)
WEBINFO PASSWORD: yyy (neues PW statt dreambox)

Aufruf im Browser dann http://IPdream:16025:xxx:yyy (wenn ich mich nicht irre)

Aber achte darauf, dass deine Config nicht noch mehr von dieser Sorte Einträge hat (passiert leicht, wenn das Ding voll ist mit "auskommentiertem" Text = Zeilen, wo ein "#" voran steht...)
 
AW: CCcamInfo V.1.2.1 ignoriert Servereintrag

habe alte version installiert CCcamInfoPHP v0.8.6. die laüft einwandfrei..
aber wieder rum die CCcamInfo V.1.2.1 geht nicht, immer die gleiche fehler meldung.
kann es sein das an CCcam 2.0.11 liegt??
danke
 
Zurück
Oben