Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcamInfo Problem

Rabevater

Board Guru
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
846
Punkte
273
Ort
Deutschland
Hallo

Ich habe zZ Prob mit meinem cccam. Obwohl ich meine Karten sehe soll ich aber offline sein. Irgend etwas stimmt bei mir nicht.
Ich kann auch mein cccamInfoPhp nicht aktualisieren.

Kommt folgende Meldung:
Update failed : Unable to connect to 192.168.....

Ist aber nur wenn ich die ip des Server angebe. Zugriff mit der Dream klappt.
Wo kann ich nach der Ursache suchen?
 
AW: CCcamInfo Problem

Komme ja nur mit der Fritz nicht nicht mehr mit der IP und WEBINFO LISTEN PORT rauf. Fritz wurde neu gestartet.
 
AW: CCcamInfo Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da haben wir nun das nächste Problem: Keine oder viel zu wenige Auskünfte!

Von der Fritzbox als Server steht im ersten Post nichts, dann hätte ich das gleich passend verschieben können!

Was man im Home Sharing sieht muss nicht gleich über das Inet sein.

Teste doch noch mal den Port, ansonsten noch mal die Fritzbox neu starten und schauen ob es geht, evtl mal alles abziehen und neu starten. :emoticon-0142-happy
 
AW: CCcamInfo Problem

Danke für die Antwort.

Habe mal wie Du sagst,alles neu gestartet,Stick auch mal entfern,USB Hub stromlos gemacht und siehe da : Alles wieder iO.

PS. Wie sehe bzw merke ich wenn sich noch jemand ungewollt Zugriff auf meine Karte hat. Habe ich irgendwo schon einmal hier gelesen.

Kann geschlossen werden .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich habe wieder mal Prob. mit cccamInfoPHP auf meiner Dream800se
Obwohl die Karten erkannt und auch weiter gegeben werden bekomme ich wenn ich mal kontrollieren möchte folgende Meldung.
cccam läuft aber sonst könnte ich meine Karten nicht sehen.
siehe screenshot.
Habe das Plugin entfernt und wieder installiert,Box neu gestartet aber kein Erfolg.
Auf meiner 8000HD klappt alles.
Woran könnte das liegen? :read:
Bitte um Hilfe.
 
Normaler Weise kommt diese Fehler Meldung wenn CCcam nicht gestartet ist oder du Zugriff auf eine andere Box konfiguriert hast (Client Funktion) und dieser nicht on ist!

Rufe das Plugin auf mit Blauer Taste und CCcam Info und dann drücke ein mal die grüne Taste für "Meine Box"!
 
Und wenn du dann auf OK drückst wird der Inhalt der CCcam.cfg der Box angezeigt, oder hast du den WEBINFO LISTEN PORT geändert??

Der ist Standart vom Plugin 16001.
 
Jetzt ist wieder mal das passiert was nicht zu verstehen ist.
Komischerweise wird mir plötzlich wieder "alles" angezeigt.
Port ist bei mir Standard.
Von meiner Box wird mir gar nicht angezeigt ,wenn ich im besagtem Menü auf OK drücke.
Danke für Deine Zeit.
Ist schon merkwürdig. :read:
 
normale weise pasiert so was wenn der cccam abkakt , dann gibts keine info

danach startet der cccam automatisch neu und das infophp funzt wider
 
Wie macht man das bei der Dream,damit cccam automatisch neu startet?
Bei der Fritzbox hatte ich das auch mal so gehabt.
 
Zurück
Oben