Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccaminfo anzeige???

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi,

hab mir meine 800er neu geflasht mit GP3 ICVS und dann onestep camfeed drauf gemacht.

jetzt suche ich verzweifelt nach der Einstellung wo ich die Cccaminfo wieder habe um zu kontrollieren auf welchen Server ich zugreiffe.

Finde es einfach nicht. Oder uss ich den etwa sonder installieren? Wenn ja wäre ich dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo ich es finde. Hatte sowas mal vor langer Zeit, ist aber abhanden gekommen.
 
AW: cccaminfo anzeige???

Entweder einen entsprechenden Skin installieren bzw. die ECM Anzeige zulassen oder das Plugin im Anhang installieren.
 
AW: cccaminfo anzeige???

hmmm, entsprechendes Skin......
Welches hat denn sowas?

hab dtv glass jetzt drauf und dachte es wäre das was ich schon vorher hatte, weiss es aber nicht so genau
 
AW: cccaminfo anzeige???

Wenn du das Blue Panel aufrufst und dann den Punkt "CI-Softcam" auswählst, dann kannst du dort einstellen, dass die ECM Informationen angezeigt werden sollen.
 
AW: cccaminfo anzeige???

vielen dank, funzt endlich wieder :good:
 
Zurück
Oben