Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcamDroid

EusebioNo1

Freak
Registriert
14. August 2011
Beiträge
214
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo zusammen, wie vielleicht noch nicht alle wissen, gibt es eine kostenlose App für CCcam auf dem Android-Handy. Mit dieser kann man den Zustand des Servers abfragen, sich wie beim WebIf das wichtigste angucken.

Soviel zum informativen Teil meines Beitrages, ich krieg die Einstellungen leider nicht vernünftig hin. Bei der Konfiguration will das Ding Benutzernamen und Passwort von mir wissen, egal was ich eingetragen hab, ich krieg keine Verbindung zu meinem CCcam-Server hin. Kann mir da jemand helfen?

Also ich find die App, wenn sie denn funktionieren sollte, super. Manchmal melden sich Clients und beschweren sich, und das Problem liegt gar nicht bei mir. Wäre schon sehr nützlich!
 
Ist im Android Market zu finden und funzt echt gut:)
Bin echt verwundert.

@eusebio

Gibst als erstes irgendeinen Namen ein.
Dann die Ip-Adresse deiner Box,Port und Benutzername sowie dein Kennwort.
Achte dabei auf die Schreibweise.

So Long

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
AW: CCcamDroid

Hier muss alles das eingetragen werden was du unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

stehen hast + IP der Box, wenn du es zu Hause nutzen willst.
Wenn du es über Dyndns nutzen willst muss da natürlich dann deine dyndnsadresse rein, anstelle der IP und der Port muss weitergeleitet werden zu der Serverbox
 
AW: CCcamDroid

Hi, wie sieht es mit der Sicherheit aus?
Ich persönlich würde dieses App nicht auf mein Handy installieren.
Mfg Martin
 
Zurück
Oben