Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccamd auf die dm500hd instalieren

AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

Ja, Deine Dreambox 500 HD würde Dir die HD+ Sender zeigen, hell,- und aufmachen, wenn sie ins Kabelnetz Deines Anbieters eingespeist werden würden.
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

ja die sender sind im netz bei uns bekomme sie aber nicht hell

mfg
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

also ich habe nun die passen karte auf meine server doch leider bekomme ich immer noch kein bild bei den hd+ sender ( komme da im mom nich weiter ledier nur thema finde selber eine hd+ hat ) sonst lüft alles besten so weit

danke im vorraus

mfg mell
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

wenn du eine HD+karte (HD01/HD02) hast ist die für sat (nagra)
wenn primacom die HD+sender einspeist beziehen sie die sender bestimmt von kabelkiosk,und die sind aber mit conax/nds verschlüsselt.also macht deine nagra karte dir die sender auch nicht auf.
so ist es jedenfalls bei mir im kabelnetz.
oder hast du deine hd+ karte direkt von primacom bekommen?
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

ich habe keine hd+ karte sonder habe auf meine cs-server mehr karte mit hd+ karte für kabel ( könnte auf meine conx karte von primacom hd+ sender freischalten lassen ) das möchte aber nicht machen weil dann wieder neue packet preise auf mich zu kommen wird
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

also bei mir im kabelnetz(kleiner privater anbieter)ist es so,kann mir die HD+ sender für 4,95euro im monat auf meine conax karte freischalten lassen .wäre doch bezahlbar oder nicht?
und wenn du HD+conax/nds im share bekommst, da kannst du lesen das es damit einige probleme gibt.
RTL HD bei Telecolumbus
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

wie mache ich das meine dm auch sd sender von rtl und co finde dm finde immer nur die hd + sender egal was ich mache

mfg mell
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

schau mal bei der tuner konfiguration nach ob bei suche auf 64qam und 256qam auf an steht.

oder du führst anhand der daten aus dem pdf anhang eine manuelle suche durch.
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

zum einspielen ??? oder was meinst du ,auf der service seite von primacom finde ich keine.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

bin nicht bei primacom,aber vlt.lässt dir ein netter user eine zukommen oder lädt sie hoch
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

versuch es doch mal mit diesen parametern ,manuell zu suchen.
laut den angaben aus der pdf datei.
dann sollte es so aussehen:symbolrate: 6900 oder 6875 >>>(386 MHz)>>>256 QAM .
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

das habe auch schon gemacht finde auch nicht, weiss du wo die senderliste rein kommt
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

fehlen dir nur die sender die auf 386 MHz liegen oder noch mehr??
RTL
RTL 2
Super RTL
VOX
n-tv
Pro 7
Sat.1
Kabel 1
N24
9Live
SPORT 1 HD
 
Zurück
Oben