Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCamd 2.2.1 +Diablo Camd Punkt 20:00 Bild Aussetzer

Stefan Dreambox

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. November 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich habe ein Problem mit dem Zusammenspiel von diablocamd wifi Version 2.16 underworld (Alle andere Versionen dasselbe) und meiner cccamd 2.2.1


Die Diablocamd verbindet sich einwandfrei auf den cccamd Server (Dreambox 7025+) und funktioniert auch ohne Probleme bis um Punkt 20:00 Uhr auf den sk*y Kanälen (syfi sticht besonders heraus) sich die diablocamd mit den schlüsseln oder mit dem key update nicht mehr zurecht kommt und ein verschlüsseltes Signal anzeigt.

erst nach umschalten zwischen einen anderen Kanal kann dieses Problem wieder beheben und auch danach taucht das Phänomen noch öfter auf ca. 20 mal nach 20:00

Das interessante dabei ist das das Signal auf 85% ist und Qualität 100% also optimaler empfang und auch sonst läuft der Fernseher den ganzen Tag auf einen sk*y Kanal ohne irgendwelche Probleme und Fezer.

Jetzt meine Frage was kann das sein das um punkt 20:00 die diablocamd auf einen verschlüsseltes Signal umspringt und einen verschlüsselten Sender anzeigt.

Bin für jeden Tipp dankbar

So ich habe jetzt die cccamd 2.3 auf die dreambox trauf gespielt hat sich leider auch nichts verändert für anregungen wäre ich dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein definitiv nicht da die Probleme mit dem Aussetzer auch nur und vor 20:00 Uhr sind bzw. manchmal alle 5 Minuten für ein paar Sekunden und das teilweise 15 mal in 1 stunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Wifis sind eben Zicken.
Wärmentwicklung, Wlan Abbrüche
Hatte 4 Stück. Alle verkauft.


Deine Fragen zu den Wifis lieber hier stellen. Ich denke das ist eher ein Harware Problem der Wifis, als ein config Problem von CS.
Diablo WIFI
Diablo Diablo WIFI

Mlg piloten
 
Zurück
Oben