Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccamd 2.1.4 auf 2.1.1 umstellen was tun?

AW: cccamd 2.1.4 auf 2.1.1 umstellen was tun?

2.0.11 soll am besten bei den clienten ohne freezer laufen so wie ich das gelesen habe... aber warum bleibt alles dunkel?
 
AW: cccamd 2.1.4 auf 2.1.1 umstellen was tun?

Mist...Glaskugel ist defekt...

Was hast du gemacht?

Rechte vergeben? Startet sie korrek? Logfile?

Grüsse
szonic
 
AW: cccamd 2.1.4 auf 2.1.1 umstellen was tun?

na kauf die mal ne neue glaskugel :)

ja richtig installiert und läuft richtig...

na will meine dream 800 die als server läuft damit betreiben damit die clienten freezer frei laufen können...

unter cccam 2.1.4 läuft alles ( halt mit freezer)

habe die cccam über bp runtergeladen installiert und gestartet...

bleibt aber bei beiden clienten alles dunkel

habe noch ne V13 vollabo vielleicht ist das relevant
 
AW: cccamd 2.1.4 auf 2.1.1 umstellen was tun?

wegen den drecks optis must du als server 2.1.1 nehmen die sollen für die mühlen am besten laufen

@ datamen cztuok und sonic ich blick nun gar nicht mehr durch was er wollte hehe
 
AW: cccamd 2.1.4 auf 2.1.1 umstellen was tun?

wobei die 2.0.11 auch stabil laufen soll auf den optis.

MfG ice
 
AW: cccamd 2.1.4 auf 2.1.1 umstellen was tun?

am besten ist doch man hat kein opti sondern ne dreambox ^^

sry 4 offtopic aber wenn ich immer lese was es mit den mühlen für ärger gibt
 
AW: cccamd 2.1.4 auf 2.1.1 umstellen was tun?

ja aber wenn ich sie aktiviere bleibt alles dunkel
 
AW: cccamd 2.1.4 auf 2.1.1 umstellen was tun?

ne daran liegt wohl der fehler. dachte wenn ich das cam neustarte dann reichts
 
AW: cccamd 2.1.4 auf 2.1.1 umstellen was tun?

guten morgen,
habe gestern mal umgestellt von cccam 2.1.4 auf cccam 2.0.11 und neu gebootet. blieb aber alles dunkel...
habe jetzt ne S02 karte
 
AW: cccamd 2.1.4 auf 2.1.1 umstellen was tun?

Hi
Mach auf deine Serverbox die cccam2.1.1 drauf und nicht die CCCam2.01.1, dann läuft auch alles perfekt. Habe selbst eine Dream 600 als Server mit cccam2.1.1 und 2 Edison Argus Vip als Client laufen, die laufen super.

Gruß
padesi
 
AW: cccamd 2.1.4 auf 2.1.1 umstellen was tun?

Richtig, für "gefakte" CCcam Clients empfiehlt sich 2.1.1!
Denn erst ab dieser Version bekommen auch nicht native CCcam Clients eine Connection zustande... Also nehm die Version 2.1.1, darunter geht gar nix und darüber wirds auch immer schlechter (zumindest für die Clients)...

Gruß
 
Zurück
Oben