1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CCCAM2.1.3 OSCAM auf DM500s

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von fcbayern2005, 9. Dezember 2011.

  1. fcbayern2005
    Offline

    fcbayern2005 Guest

    hallo
    Ich habe CCCAM2.1.3 mit Oscam und wollte es auf meiner Box installieren. wie kann ich es unter Gemini installieren?
    ich habs aus dem database hier runtergeladen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ich habe einen Ordner mit
    VAR----BIN+script+unstall
    wie soll ich das installieretn was soll ich in Temp kopieren und installieren? ich habe in temp var installiert und dann in der box mittels manuell installeren aus temp aber ich sehe keinen datei zum installieren.
    wie sollte ich diesen datei installieren?
    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: CCCAM2.1.3 OSCAM auf DM500s

    also, die Datei mit Dcc (Dreambox Control Center) nach Var/temp schieben und dann auf der Fb blaue taste und addon manuel installieren. Dann Cccam starten und danach Ausknopf länger gedrückt halten und Enigma neu starten. Dann sollte es fest drin sein
     
    #2

Diese Seite empfehlen