Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM2.1.3 OSCAM auf DM500s

F

fcbayern2005

Guest
hallo
Ich habe CCCAM2.1.3 mit Oscam und wollte es auf meiner Box installieren. wie kann ich es unter Gemini installieren?
ich habs aus dem database hier runtergeladen: Link ist nicht mehr aktiv.
ich habe einen Ordner mit
VAR----BIN+script+unstall
wie soll ich das installieretn was soll ich in Temp kopieren und installieren? ich habe in temp var installiert und dann in der box mittels manuell installeren aus temp aber ich sehe keinen datei zum installieren.
wie sollte ich diesen datei installieren?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCAM2.1.3 OSCAM auf DM500s

also, die Datei mit Dcc (Dreambox Control Center) nach Var/temp schieben und dann auf der Fb blaue taste und addon manuel installieren. Dann Cccam starten und danach Ausknopf länger gedrückt halten und Enigma neu starten. Dann sollte es fest drin sein
 
Zurück
Oben