Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam2.0.11/Oscam erkennt meine F-line in der CFG nicht

AW: Cccam2.0.11/Oscam erkennt meine F-line in der CFG nicht

oh man - achtest du überhaupt auf das was im Log tatsächlich steht?

Die Karten werden ERKANNT allerdings versuchst du planlos mit irgendwelchen Logins dich zu connecten die so aber garnicht im oscam.user drin stehen - steht da nämlich im Log wenn du mal drauf achten würdest!

übrigends erkennt man an dem Screen ne menge IPs die von irgendwelchen Externen User stammen (arcor,telekom,hosteurope) also haste uns eingangs nicht alles erzählt! dementsprechend fehlen dir offensichtlich noch die ganzen F-lines aus der CCcam.cfg als [account] ....
 
AW: Cccam2.0.11/Oscam erkennt meine F-line in der CFG nicht

Na klar versuchen die Clienten das, weil er keine weiteren user angelegt hat, nun versuchen sich seine F-Liner per cccam Protokoll über Port 12000 auf Oscam zu verbinden.... habe das schon auf Seite 1 geschrieben... :-(
 
AW: Cccam2.0.11/Oscam erkennt meine F-line in der CFG nicht

ich habs....
einfach in der oscam.conf die
[cccam]
port = 12000
version = 2.0.11
reshare = 1
weggelassen schon läuft es
 
AW: Cccam2.0.11/Oscam erkennt meine F-line in der CFG nicht

Und wieder e9inmal, lesen bildet!

Lies bitte nochmals Seite 1. es lohnt sich... bereits in Post 4 kam ein Hinweis darauf.
Der nächste Hinweis darauf kam in Post 8, und die lösung in Post 10, da habe ich genau das geschrieben.

Was soll`s, wenigstens funzt es nun bei Dir, happy sharing!

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben