1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst CCCam2.0.11 oder 2.1.1 für ET4000 ?

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von MOSCH69, 19. Juli 2013.

  1. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    Hey,

    ich möchte gerne aus bestimmten Gründen CCcam2.0.11 oder 2.1.1 auf meiner Xtrend Et4000 laufen haben.Zur Zeit fahre ich 2.2.1. Leider ist auf dem Feed nur noch 2.0.9 vorhanden. Nix anderes mehr.

    1. Frage

    Wieso gibts nur so wenig auf dem Feed (OpenPli3.0) ???
    Wie bekomme ich eine der beiden gewünschten Versionen auf die Box ?????
    Wo finde ich die ????


    Für Tips und Links wäre ich dankbar.

    Ich brauche die Versionen, weil ich den Et4000 als Server für Arivas und BlackPanthers laufen lassen möchte. Bei höheren Versionen gibt es Freezer.

    LG
    Mosch69
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: CCCam2.0.11 oder 2.1.1 für ET4000 ?????

    Auf dem feed sind ja in der Regel nur aktuelle cams. Hast Du es schon mal mit der 2.3.0 versucht ?

    Hab Dir mal ne PN geschickt (die zweite hilft Dir mehr).
     
    #2
    MOSCH69 gefällt das.
  4. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: CCCam2.0.11 oder 2.1.1 für ET4000 ?????

    Auf meinem Feed ist nur die 2.0.9, weiss auch nicht wieso.
     
    #3
  5. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    2.065
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: CCCam2.0.11 oder 2.1.1 für ET4000 ?????

    Hab hier mal ein Paket hoch geladen, die 2.0.11 ist nicht dabei aber die 2.1.1:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Edit: 2.0.11 von jidi noch zugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
    #4
    MOSCH69 und jidi gefällt das.
  6. jidi
    Offline

    jidi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kölschland
    AW: CCCam2.0.11 oder 2.1.1 für ET4000 ?????

    Hallo,

    hier liegt die 2.0.11 unter anderen als Mipsel

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Müßte eigentlich reichen, wenn er vom Feed eine CCcam installiert hat, nur die Binäry auszutauschen (Rechte beachten und neustarten)
    Ich weiß jetzt nicht, ob das Startscript weiter greift, aber das kann man ja dann schnell anpassen ( liegt unter etc/init.d/softcam.cccam)
     
    #5
    MOSCH69 und Mäx2.5 gefällt das.
  7. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: CCCam2.0.11 oder 2.1.1 für ET4000 ?????

    Ich habe mir die 2.1.1 als mipsel jetzt aufgespielt. Einfach umbenannt in CCcam221 (sowie es vorher drin war) und hochgeladen. Als Klient läuft sie nun mit 2.1.1. Karte muss ich noch testen.

    Mein Problem ist nun, das er oben im Bildschirm die ECM zeit nicht mehr ausgibt, wenn ich auf OK drücken. Es kommt nur "nans". Bekommt man das irgends gefixt ???

    Übrigens, Danke für die Links, ihr habt mir sehr geholfen.
     
    #6
  8. jidi
    Offline

    jidi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kölschland
    AW: CCCam2.0.11 oder 2.1.1 für ET4000 ?????

    ....vermutlich nicht, da es von den CCcam-Machern erst in den höheren Versionen gefixt wurde. Da gab es mal eine Lib-Datei die getauscht wurde um es zu fixen, war aber für OE 1.6 und viele haben davon abgeraten, da es das System beeinträchtigen konnte (langsamer,instabil usw.)
     
    #7
    MOSCH69 gefällt das.
  9. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: CCCam2.0.11 oder 2.1.1 für ET4000 ?

    Egal, klappt eh nicht. Die Karte S02 wird nicht gelesen. 2.1.1 geht nur als Klient. Richtig rum hab ich sie eingeschoben (Chip nach oben). Echt blöd
     
    #8
  10. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    2.065
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: CCCam2.0.11 oder 2.1.1 für ET4000 ?

    Nimm oscam mit integriertem cccam, das verträgt sich auch besser mit Ariva & Co.
     
    #9
  11. Jabba123
    Offline

    Jabba123 Newbie

    Registriert:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CCCam2.0.11 oder 2.1.1 für ET4000 ?

    Liegt am internen cardreader. Der geht nur mit der 2.30
    Mit nem smargo geht es mit den älteren version auch.
     
    #10
  12. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: CCCam2.0.11 oder 2.1.1 für ET4000 ?

    Ich finde das aber echt negativ, obwlohl ich die box immer gelobt habe. Nach all den Monaten, die Sie auf den Markt ist, haette man das echt beheben koennen. Von oscam hab ich keinenn Plan und 2.30 gibt freezer bei den arivas. Mist!!!

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk 2
     
    #11
  13. matthes2211
    Offline

    matthes2211 Newbie

    Registriert:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCCam2.0.11 oder 2.1.1 für ET4000 ?

    Hat hier jemand andere Erfahrungen dazu gemacht? Plane die gleiche Kombi einzusetzen und möchte solche Probleme eigentlich von Anfang an vermeiden... ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2013
    #12

Diese Seite empfehlen