Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam2.0.11 oder 2.1.1 für ET4000 ?

MOSCH69

Elite Lord
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
2.048
Punkte
373
Ort
Niederrhein
Hey,

ich möchte gerne aus bestimmten Gründen CCcam2.0.11 oder 2.1.1 auf meiner Xtrend Et4000 laufen haben.Zur Zeit fahre ich 2.2.1. Leider ist auf dem Feed nur noch 2.0.9 vorhanden. Nix anderes mehr.

1. Frage

Wieso gibts nur so wenig auf dem Feed (OpenPli3.0) ???
Wie bekomme ich eine der beiden gewünschten Versionen auf die Box ?????
Wo finde ich die ????


Für Tips und Links wäre ich dankbar.

Ich brauche die Versionen, weil ich den Et4000 als Server für Arivas und BlackPanthers laufen lassen möchte. Bei höheren Versionen gibt es Freezer.

LG
Mosch69
 
AW: CCCam2.0.11 oder 2.1.1 für ET4000 ?????

Auf dem feed sind ja in der Regel nur aktuelle cams. Hast Du es schon mal mit der 2.3.0 versucht ?

Hab Dir mal ne PN geschickt (die zweite hilft Dir mehr).
 
AW: CCCam2.0.11 oder 2.1.1 für ET4000 ?????

Auf meinem Feed ist nur die 2.0.9, weiss auch nicht wieso.
 
AW: CCCam2.0.11 oder 2.1.1 für ET4000 ?????

Hab hier mal ein Paket hoch geladen, die 2.0.11 ist nicht dabei aber die 2.1.1:
Link ist nicht mehr aktiv.

Edit: 2.0.11 von jidi noch zugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam2.0.11 oder 2.1.1 für ET4000 ?????

Hallo,

hier liegt die 2.0.11 unter anderen als Mipsel Link ist nicht mehr aktiv.

Müßte eigentlich reichen, wenn er vom Feed eine CCcam installiert hat, nur die Binäry auszutauschen (Rechte beachten und neustarten)
Ich weiß jetzt nicht, ob das Startscript weiter greift, aber das kann man ja dann schnell anpassen ( liegt unter etc/init.d/softcam.cccam)
 
AW: CCCam2.0.11 oder 2.1.1 für ET4000 ?????

Ich habe mir die 2.1.1 als mipsel jetzt aufgespielt. Einfach umbenannt in CCcam221 (sowie es vorher drin war) und hochgeladen. Als Klient läuft sie nun mit 2.1.1. Karte muss ich noch testen.

Mein Problem ist nun, das er oben im Bildschirm die ECM zeit nicht mehr ausgibt, wenn ich auf OK drücken. Es kommt nur "nans". Bekommt man das irgends gefixt ???

Übrigens, Danke für die Links, ihr habt mir sehr geholfen.
 
AW: CCCam2.0.11 oder 2.1.1 für ET4000 ?????

....vermutlich nicht, da es von den CCcam-Machern erst in den höheren Versionen gefixt wurde. Da gab es mal eine Lib-Datei die getauscht wurde um es zu fixen, war aber für OE 1.6 und viele haben davon abgeraten, da es das System beeinträchtigen konnte (langsamer,instabil usw.)
 
AW: CCCam2.0.11 oder 2.1.1 für ET4000 ?

Egal, klappt eh nicht. Die Karte S02 wird nicht gelesen. 2.1.1 geht nur als Klient. Richtig rum hab ich sie eingeschoben (Chip nach oben). Echt blöd
 
AW: CCCam2.0.11 oder 2.1.1 für ET4000 ?

Nimm oscam mit integriertem cccam, das verträgt sich auch besser mit Ariva & Co.
 
AW: CCCam2.0.11 oder 2.1.1 für ET4000 ?

Liegt am internen cardreader. Der geht nur mit der 2.30
Mit nem smargo geht es mit den älteren version auch.
 
AW: CCCam2.0.11 oder 2.1.1 für ET4000 ?

Ich finde das aber echt negativ, obwlohl ich die box immer gelobt habe. Nach all den Monaten, die Sie auf den Markt ist, haette man das echt beheben koennen. Von oscam hab ich keinenn Plan und 2.30 gibt freezer bei den arivas. Mist!!!

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk 2
 
AW: CCCam2.0.11 oder 2.1.1 für ET4000 ?

Hat hier jemand andere Erfahrungen dazu gemacht? Plane die gleiche Kombi einzusetzen und möchte solche Probleme eigentlich von Anfang an vermeiden... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben