Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam

lui123

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
189
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
halo habe sky komplet möchte aber nur sky sport weiter geben
wie ist der eintrag unter f line?

gruss lui
 
AW: cccam

Das geht leider nicht mein freund,entweder komplette packet sharen oder nicht!
 
AW: cccam

doch es geht , da must du aber ale programme die du nicht weiter geben wilst speren , cid mesig , ist aber zu grose auwand liber ales oder nichts

egal ob home oder inet
 
AW: cccam

als erstes brauchst du die cids von den programen dan in der F linie eintragen.

wie gesagt es ist zu grose auwand , und liber ales weiter geben als ales bloken und nur par programme weiter geben
 
AW: cccam

Du machst eine ewig lange F: Line:

F: user pass 2 0 0 { 0:0:1 } { hier alle sid's rein, die du nicht weiter geben willst } { }
 
AW: cccam

wie komme ich an die cids ran oder wie kann ich feststellen welchen cids paket film hat?
 
AW: cccam

schreibe in exploer oder mozilla
http:// ipdeine box :16001
dein client " zb Kinderzimer" soll den program einschalten den du nicht weiter geben wilst und unter clienten kanst du dann die sid sehen zb .1702:0000345 dan trage es in die F linie und der program wird dunkel
und so machst du mit alen programen weiter

ah so , die programme werden erst dunkel wenn du es speicherst , nicht wenn du es nur eintregst
 
AW: cccam

Hallo an Alle
Es geht auch leichter wenn du das ganze Sky Packet sperrst und dann nur die Sport Sender freigibst dann brauchst du nicht so viele Sender zu Sperren sondern nur die paar SportSender in der F-Line eintragen.
Das geht z.B. so:

F: user pass 1 0 0 { 0:0:1, 9c4:0, 09C4:0:00DD:1, und so weiter }

Das ist jetzt für die NDS Karte wenn du die hast wenn du die S02 hast dann musst du anstatt 9c4 die 1702 nehmen und dann die einzelnen sids.
Bei meinem Beispiel habe ich jetzt die ganze Karte gesperrt aber Sky Sport 1 freigegeben ohne Reshare wenn du Reshare geben willst musst du anstatt :1 eine 2 oder 3 drausmachen je nachdem du den Reshare geben willst.

Ps. Ich habe es selber noch nicht getestet aber es müsste so gehen denke ich.
 
AW: cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, das geht nicht, da man in der ersten Klammer caid:id nur sperren oder zulassen kann! In der 2. Klammer wird das sperren der einzelnen Sender behandelt.

F: <username> <password> <uphops> <shareemus> <allowemm> ( { caid:id:)downhops), caid:id:)downhops), ... } { caid:id:sid, caid:id:sid, ... }{ begintime-endtime,.....} ) < hostname/ip address>
 
Zurück
Oben