Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martin_cry

Newbie
Registriert
4. September 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute.
Ich habe ein Receiver wo ich eine cline laufen kann nun weiß ich das man kein Payserver benutzen darf kann mir jemand sagen wie ich am besten sky schauen kann oder kann jemand eine cline bieten.

Ich möchte gerne sky und hd+ schauen ohne abo da ich ein sky abo viel zu teuer finde.

Ich bin für jede Hilfe dankbar
 
Ich würde auch gerne einen Mercedes fahren, obwohl ich ihn zu teuer finde. Stattdessen fahre ich einen Toyota ... schönes Auto. Und wenn ich gar keine Kohle hätte, dann würde ich das Fahrrad nehmen oder Schusters Rappen - was will ich dir damit sagen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es wird bei uns nicht Supported, richtig, illegal ist das Cardsharing auch im kleinem kreis ....
desweiteren beruht das Cardsharing auf geben und nehmen .... du bietest was und kriegst was im gegenzug ... ohne ein eigenes Abo wird dir hier keiner was geben

deswegen mache ich hier auch zu, da dein gesuche eindeutig in Richtung geht Geld gegen Line

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben