Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam?!

mike2k

Ist oft hier
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo an alle.....

evtl. haben es welche mitbekommen das es probleme bei der oscam bei mir gab. nun wollte ich es mit der cccam testen.

habe eine S02 und eine weiße HD+ karte.

meine frage, wenn ich cccam nutze gehen dann auch alle live events ????

wenn ja gibt es ein dummie howto für cccam ?

weil ich habe mir mal favouriten gespeichert aber seit dem hier irgendwie die seiten neu sind, findet er meine nicht oO

würde mich über eine dummie howto cccam freuen.

vielen dank
 
AW: cccam?!

Da brauchst du kein grossartiges How'to dazu!! Die neuste CCcam Version laden und aktivieren, die HD+ Karte intern und die S02 Karte in den Smargo rein.

Dieser muss auf den Stand deines Images eingestellt werden! Den richtigen Reader Eintrag noch in die CCcam.config und fertig!
 
AW: cccam?!

Muss die S02 in den Smargo ??? Weil beide passen in der DM 800HD hinein.

zusammengefasst heißt das nun für mich:

1. 'Entweder cccam 2.2.0 oder 2.2.1 laden.
2. Die Server Einstellungen eingeben.
3. Der Client bekommt dann den sogenannten " nick pw xxxx xxxx" link um connecten zu können.
4. Gibt es doch kein HowTo ? :D Weil so gut kenne ich mich auch wieder rum nicht aus.

Aber schon mal vielen dank
 
AW: cccam?!

cool danke für die schnelle antw. werde mich mal damit gleich auseinander setzen :D hoffe das es klappt
 
AW: cccam?!

Den Smargo brauchst du nicht unbedingt wenn sich deine Klienten in grenzen halten, da reicht der interne völlig aus. Karten rein, CCcam 2.2.1 installieren und auf gehts.
 
AW: cccam?!

er hat aber 2 karten, und eine DB800 bzw. nur einen internen reader.
 
AW: cccam?!

Zur Zeit sind es eh nur 2 Stk. denke mehr als 5 wahrscheinlich 8 werden es nicht sein.
super danke nochmals

ne bei dem model von der DB800HD sind 2 slots
 
AW: cccam?!

dann hast du eine DB 800se. dachte 800er weil du in diesem bereich gepostest hast.
 
AW: cccam?!

ok, @Jigsaw hatte ich komplett übersehen. schande über mich..... allso richtig lesen und dann posten.
 
AW: cccam?!

Kein Ding, wurde ja wirklich im DM800 Bereich gepostet und nicht im SE Bereich. Deswegen ist es ja gut das viele Leute helfen^^
 
Zurück
Oben