Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam zu OSCAM

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo.
Nutze zur Zeit eine DM800 HD als CCCam Server, habe in meinem Smargo eine S02 Sat Full Sky Karte mit HD. Habe gehört das es eine kombination von OScam und CCCam gibt. Die OScam soll die Karte schneller lesen können.
Was muss ich machen damit ich diese Kombination nutzen kann???

Karte soll also mit Oscam turbomode gelsen werden und dann an cccam übergeben werden, da alle meine peers cccam nutzen sollen.

Danke für die Infos
 
Hmm also wenn du von dem besagten Turbomode redest, dann meinst du wohl den Fastmode der mit Oscam möglich ist. Aber da muss ich dich gleich enttäuschen, diese Option ist nur mit NDS Karten möglich, sprich in deinem Fall die V13 Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK Danke schonmal. Da ich aber selbst eine S02 Karte habe ist die Frage ob sich ein Umsteig überhaupt lohnt. Habe momentan ECM Zeiten von 0,5 sec. das ist ja schonmal gar nicht schlecht. Gesternahben 7 Mann gleichzeitig geschaut, davon 3 HD Sender wie RTL und co, und 4 SKy Bundeslga, das lieg einwandfrei. Aber ich werde kommende Woche noch ein zusätzliches Abo abschließen für SKy im UM Kablenetz, was bekomme ich da für ne Karte, Will nur das SKY Abo für UM. Kann ich OSCam da gebrauchen???
 
Zurück
Oben